Alles zum Thema Club Nintendo-Sterne-Wii Points Card Shop-Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Toshi, 19. Januar 2008.

  1. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    :)

    Heute hab ich es endlich mal geschafft mein Wii Balance Board + Wii Fit
    aus dem Karton zu holen. Das Game hab ich gleich bei Club Nintendo
    registrieren können, nur für mein Wii Balance Board konnte ich keinen
    Code finden. Fehlt der nur, oder kann man das Balance Board
    nicht registrieren ?
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toll!!!:mad:

    Hab mir ein Spieleetui im POkemon Design bestellt, es ist grade angekommen, aber was bekomme ich????

    Eine StifteBox im Wii Design!:mad:

    Da sieht man mal wieder.......

    Hab dafür 3000 Sterne geopfert...
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Beschwer dich!
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist schon längst gemacht, die finden bei den E-Mails den ich denen Schicke, keine Antwort, dann reden die nur irgend so einen Schrott, naja....
     
  5. Sidewalk

    Sidewalk Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe meine Wii nun seit knapp einer Woche. Gestern wollte ich das Club-Nintendo Konto bei der Wii einrichten, nur leider fehlte der geforderte Button unter einstellungen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Dankeschön

    Sabrina
     
  6. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube mich zu erinnern, dass es diese Funktion in der Schweiz nicht gibt.
     
  8. Sidewalk

    Sidewalk Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich im Nintendo Club angemolden und die Konsole und Wii Sports registriert.
    Ich kann die Points Karten von Nintendo bei uns in der Schweiz kaufen. Ich denke, dass ich mal die zuständige Stelle hier bei uns anrufen werde. Vielleicht können die mir ja weiterhelfen.
     
  9. Sidewalk

    Sidewalk Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, hab mich nun ein wenig schlau gemacht. Und es ist so, wie Kenobby schreibt. Die Club Funktion auf der Wii gibt es nicht in der Schweiz, weil der Support irgendwie keine offizielle Stelle von Nintendo ist oder so irgendwie. Konnte den Typen am Telefon leider nicht gut verstehen.

    Schade. Aber kann man nichts machen.
     
  10. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielleicht das Land bei der Wii ändern? Einstellungen? Hast du das schonmal versucht? ;)
     
  11. Sidewalk

    Sidewalk Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich mich erinnern kann, stand die Schweiz gar nicht zur Auswahl und daher hab ich schon Deutschland genommen. Müsste ich jetzt aber nochmal genau nachschauen.
     
  12. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal eine Frage, auch wenn sie nicht direkt hier rein gehört.
    Ich möchte deswegen, aber keinen neuen Thread aufmachen.

    Ich habe mir über Kreditkarte WiiPoints gekauft, aber als ich heute geguckt habe, wurden die 10 Euro gar nicht berechnet.

    Kann das später nach kommen, oder hab ich einfach nur Glück?
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Kommt bestimmt noch.
     
  14. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Äh...
    ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber soweit ich weiß wird bei einer KREDITkarte alle Rechnungen nach einem Monat abgebucht, deswegen ja auch Kredit.
     
  15. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab eine Kreditkarte bei der ich Geld immer draufladen muss, wie bei einem Handy.
    Deswegen find ich das seltsam.
    Hab die Punkte gestern gekauft.

    PS: Bin 19
     
  16. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ok, das wird wahrscheinlich noch kommen - sicher ;)
    Wenn nicht, kannste ja mal posten :D
     
  17. Hatte mir bei ebay.de Zelda 4 Swords (GC) im neu Zustand gekauft. Heute kam das ganze an und ich wollte das Spiel registrieren. Leider kam immer die Fehlermeldung das der Code ungültig sei. Wie kann das bei Neuware sein :confused:.
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    War das Spiel noch Verpackt ?
     
  19. Ja, eingeschweiste Neuware.
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wende dich da an den Kundenservice von Nintendo die helfen dir da auf jeden Fall weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen