Schwerstes Level

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von wii-phii, 20. November 2009.

  1. wii-phii

    wii-phii Gast

    Hier könnt ihr reinschreiben, welches Level ihr am schwersten findet.
    also ich finde die türme und die schlösser echt schwierig, da spiel ich dann immer mit meinem Freund
     
  2. IceBlock

    IceBlock Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find den Schwierigkeitsgrad generell schwerer als bei den anderen mario teilen und es geht gleich zu anfang richtig zur Sache was ich aber auch sehr gut finde außerdem kann man auch gleich zu anfang relativ viele items finden mein Lieblingitem ist jetzt schon der Propellerhelm
     
  3. Zartes

    Zartes Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimme Mario1690 zu ist wirklich dumm^^ die Endschlösser sind immer schwer aba die halbschlösser sind einfach^^
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollt's mir holen... macht es zu zweit/ dritt/ viert so unbeschreiblich viel Spaß, wie ich mir erhoffe? Und ist es schön schwer? Ist die Grafik gelungen?
     
  5. wii-phii

    wii-phii Gast

    also ich finde die grafik eigentlich super, aber jetzt
    back 2 toppik
     
  6. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich fand das schloss in welt 3 sehr schwer.
     
  7. stammnummer1

    stammnummer1 Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fand den level mit dem Klettern an den Gittern entlang echt ätzend...müsste Welt 3-kleines Schloss sein..oder so...man was sind meine Freundin und ich gestern hopps gegangen...übel...6h Spielzeit für alles ? Wer sagt denn sowas....kann ich mir nicht vorstellen. Gestern haben wir zu zweit 12h gezockt und sind eben erst bei Welt 4-1...von daher denke ich nicht, daß man es in 6h alleine durchspielen kann..bin aber auch kein Profi wenn ich ehrlich bin. Ansonsten bin ich von dem Spiel total begeistert. Graphik ist klasse, die Steuerung funzt gut, WiiMote quer, und die Levels sind einfach schön gemacht...klasse find ich den Wiedereinstieg nachdem man keine Männchen mehr hat. Macht das Ganze nicht frustig dem anderen immer zuzusehen wie er Level um Level zockt. Die Sache mit den ITEMS einsetzen macht richtig Sinn und wird von uns reichlichst genutzt. Am geilsten finde ich den Propellerhelm..klasse Sache daß !!!

    Und was soll ich sagen, ich habe dafür schlappe 39€ bei mir im Saturn bezahlt...kann man nicht motzen...:thumbsup:

    Allerdings auch Kritik muß ich üben. Da ich rot-grün blind bin, kann ich die beiden Blödels, Mario und Luigi, nur anhand der Körpergröße und -form unterscheiden. Es wäre besser wenn man den Charakter den man spielen möchte frei wählen kann. Ich erwischte mich gestern oft dabei wie ich dem falschen Mario meine Befehle geben wollte und dadurch häufig ins Leere sprang. Da hätte ich mir eine optisch deutlichere Unterscheidung der beiden Charaktere gewünscht. Besser gelöst hätte der Wiedereinstieg nachdem man hopps gegangen ist gewünscht...die Sache mit der Blase und dem schütteln der WiiMote um seinen Mitspieler wieder "abzuklaschten" ist lästig. Zumal wir gestern oft das Problem hatten das wir uns nach dem wir uns abgeklatscht hatten, immer gegenseitig auf den Kopf gesprungen sind und uns quasi selbst blockierten...

    Aber ansonsten für mich mit zur Zeit der beste Titel für die Wii...echt schade daß Nintendo es verpennt hat nen Onlinemodus zu implementieren...

    Grüße V.
     
  8. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm, ich weiß nicht ob der Online Modus so ne gute Idee wäre, ich meine bei Brawl gabs Online schon Steuerungs-Verzögerungs Probleme, das wäre bei nem Jump 'n' Run sehr problematisch...
     
  9. stammnummer1

    stammnummer1 Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wäre dann natürlich tödlich, da hast du vollkommen recht....flutschen muss das schon..ansonsten ist es ne Todgeburt
     
  10. wii-phii

    wii-phii Gast

    aber der 2.Player kann ja auch zwischen Luigi, Toad Gelb und Toad Blau wählen, dann muss der 2te player hald toad nehmen :thumbsup:
     
  11. stammnummer1

    stammnummer1 Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen..gleich mal testen....
     
  12. Furious

    Furious Gumba

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Level 8-1 is ganz gut !
     
  13. wii-phii

    wii-phii Gast

    ich finde das level aus welt 8 mit der achterbahn cool, bin da aber nochnicht
     
  14. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    in welt 8 nach dem halbboss wirds eig relativ schwer find ich ^^
     
  15. Falco

    Falco Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich finde welt 3 ziemlich knackig weil wenn man keinen pinguin hat sind die eis level schon ziemlich verzwickt
    und zumm 2player spielen muss ich sagen es ist alleine viel einfacher , weil ich finde zu zweit ist man sich nur im weg und killt sich gegenseitig.

    wenn man sozusagen gegeneinander spielen will ist es geil aber zum durchzocken find ich persönlich ist es ehr hinderlich

    greec falco
     
  16. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    seh ich ganz genauso
     
  17. VitaminC

    VitaminC Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Endgegner find ich eigentlich sehr leicht, lediglich die Schlösser an sich waren etwas knusprig teilweise ^^
    Ansonst war die Welt 7 Bislang die schwerste, Welt 8 (bin noch nicht ganz durch) geht wieder !
    Aber alles in allem super gelungenes Spiel, wenn es leichter wäre dann hätte ich es schon früher durch gehabt = Doof
     
  18. Spyce

    Spyce Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand das Spiel zu zweit grade einfacher...
    Klar steht man sich auch mal im Weg, keine Frage^^
    Aber was mir viel öfter passiert ist, dass man einfach mal ein stückchen zu weit fliegt und dann z.B. im Abgrund landet.
    Spielst du alleine heißt es dann, wieder von vorne. Spielst du aber mit 1-2 leuten zusammen, rettest du dich einfach in die Blase und kannst sofort wieder einsteigen an der Stelle wo dein Kumpel auf dich wartet...
     
  19. wii-phii

    wii-phii Gast

    ja, das ist der vorteil vom 2 spieler modus =D
    ich finde beides gut. schweres level ist auch das schloss in welt 6, aber wenn man sihc zeitlässt, dann geht es locker
     
  20. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habt ihr schon das Welt 7 -Schloss probiert?
    Mann.
     

Diese Seite empfehlen