The Legend of Zelda: Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von MyN, 19. August 2006.

  1. gannes

    gannes Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab es gestern bekommen und ich komm jetzt schon nicht weiter! :D
     
  2. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich häng auch grade fest ... aber ich bin schon im Feuerberg ... also 2tes Dungeon ^_^
     
  3. Lonni

    Lonni Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich noch nicht getraut es auszupacken,weil ich mich sonst nicht auf meine Uniklausuren vorbereiten kann und wochenlang im dunklen Zimmer sitzen würde,ich muss mir das leider für die Semesterferien aufsparen =)
     
  4. gannes

    gannes Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super! ich bin noch im dorf und finde die blöde flasche nicht die ich für die larven brauche! kann mir irgentwer sagen wo ich die flasche finde?
     
  5. gannes

    gannes Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhuu! hab endlich rausgefunden wie man den fisch fängt!
     
  6. Dark Dragon

    Dark Dragon Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man war das gestern ein gedränge, um 10 hat der mediamarkt aufgemacht, 1 pallette mit wii war dort, inerhalb von 2-3 minuten waren alle konsolen,spiele und zubehör weg, hab grad noch einen wii und zelda ergattern können

    nun häng ich aber bei der großen brücke nach dem 1. dungeon, bin wieder ein wolf und muss eine andere brücke suchen, leider find ich sie ned, jemand einen tipp für mich
     
  7. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor dem Eingang zum Waldtempel .... bei diesem Laden von dem Vogel.
    Also oben rechts in Phione hinter dem lilanen See :-)
     
  8. Dark Dragon

    Dark Dragon Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so die brücke hätte ich, jetzt hab ich mir die eisenstiefel gehohlt und zum see geritten wo der 2. goldene wolf ist, der mir die schildatake beibringen soll

    der typ wirft mir dabei son lichtblitz entgegen und ich muss ihn anvisieren und dann das schild heben, aber wie soll das bitte funktionieren
     
  9. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    O_O ich hab diese schildattacke noch garnicht und bin schon im 3ten dungeon .... ich glaub für die technik brauchste das spiegelschild ... wenns das auch in TP gibt ^^ ... also so wie in ocarina of time ^^ .... Welchen see genau gibs die schildattacke?
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Mann, seid ihr schon weit, muß mich wohl etwas reinhängen nun, und weniger hier im Forum abhängen :-)
     
  11. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich komme nicht aus der zelle wo man zum erstenmal ein wolf ist, aber das wird schon noch, muß nur dafür sorgen das meine sohn UND meine frau mittagsschlaf machen! hihihihiiiii.......
     
  12. Paul85

    Paul85 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr lacht mich bestimmt aus.
    Aber ich versuch schon seit 2 stunden die mutter mit der angel zu finden wo iss die denn?

    mfg

    Paul
     
  13. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rechts am gitter stehen 1-2 kisten, die musst du kaputthauen durch schütteln der wiimote. dadrunter kannst du dann mit steuerkruez runter durchkrabbeln ... hab auch 15 min gebraucht das rauszufinden :D
     
  14. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ paul
    irgendwo kannst du ganz weit nach oben auf ein dach krabbeln, von da aus kannst du den falken rufen und mit ihm den bienenstock runter hauen.

    dann kannst du zu dem alten herren nach oben auf das plateau klettern, da kannste auch den falken rufen und mit ihm den affen runterfeuern, wodurch du dann den korb bekommst. dann musst du nurnoch zu der frau die am fluss steht und die gibt dir dann die angel oder irgendeinen hinweis wo sie ist, so genau weiss ich das nichtmehr.


    mit der angel holste dir nen fisch und dann kannste auch die katze zurückbringen :-P
     
  15. Paul85

    Paul85 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich dachte die ganze zeit man bräuchte die schleuder dafür die man bekommt wenn man halt den fisch angelt
     
  16. boktai

    boktai Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    angeln

    hi, bei mir wollen die fische, ganz am anfang um die katze zu locken, nicht anbeissen. schreibt mir doch mal bitte wie des angeln funktioniert. danke
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    mal ne frage: bin eigentlich kein zelda spieler.. soll heißen, habe noch nie eins besessen... würdet ihr mir das game trotzdem empfehlen oder sollte ich erst 1-2 vorgänger zoggn?
     
  18. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda is ein Pflichtkauf für Wiibesitzer :-) Eigentlich muss man keine Vorgänger gespielt haben, aber ist schon auch gut, um mehr Hintergrundwissen zu haben, so macht die ganze Story einfach mehr Sinn. Aber ansonsten kannst es auch komplett ohne Vorwissen spielen, da jeder Zelda Teil eigentlich ne Geschichte für sich ist.
     
  19. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja schon aber sagt mal wie weit seit ihr denn schon bei dem Game?
    Bin grad in Hyrule Schloss und des is ma übel.
    Was haltet ihr so allgemein von der Grafik?
    Sieht doch eigentlich schon ganz sauber aus.
    Wenn ich bedenke das es im eigentlichen ein Gamecube Zelda is.
    Na dann ma auf en Wii Only Zelda warten (wenn eins kommt) =)
     
  20. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zelda will ich mir auch kaufen:D Hab schon immer die Spiele für den GameBoy und den SNES geliebt.

    Ist bei dem Zelda eigendlich auch die Handlung in etwa so dass man in verschiedene Schlösser muss, und z.B dann Musikinstrumente vom besiegten Endgegner bekommt und die Sammeln muss????
     

Diese Seite empfehlen