SMB Wii - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von MyN, 15. Juni 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    XD im wüstnlevel was?
    :D:D:D

    aber bei der ds version war das schlecht
    im 64er teil war das doch egal?
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub ohne Mütze kann man nicht speichern oder so ähnlich:D
    Ich habe sie jedenfalls immer wieder schnell zurück gebracht.
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich muss das bei mir auf vc auch mal weiter zocken, habe da einen stern
    und nsmbw muss ich auch mal wieder zocken

    ach was bin ich so angetan von paper mario n64:wub: und zelda ocarina:)
    :rofl:
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

    LOL :D
    Aber das heißt ja das man sie dann nicht mehr braucht.

    Ok, B2T :D
     
  5. SuperMario14

    SuperMario14 Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss noch kurz einwenden:
    Wenn man in SM64 die Mütze verliert, bekommt man bei Treffern mehr Schaden als sonst.

    Und ich war beim ersten Mal überrascht, als ich mit einem mützenlosen Mario gespielt hab. Ich hab's auch lustig entdeckt: Ich hatte 99 Leben und den Propelleranzug. Eine Feuerblume ist aus einem Block gekommen und in dem Moment, in dem ich sie berührt habe, bin ich hochgeflogen. Daher dachte ich zuerst, es sei ein Gltich xD
     
  6. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Das peil ich jetzt net.
    Was soll daran glitch sein?
     
  7. SuperMario14

    SuperMario14 Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich dachte zuerst, es sei ein Glitch, da ich die Feuerblume in dem Moment erhielt, in dem ich mit Propellermario hoch geflogen bin.
    Aber dann merkte ich, dass ich 99 Leben hatte und habe es damit begründet, was ja dann auch stimmte.
     
  8. nico-2006

    nico-2006 Gast

    achso du meinst das auf einmal du erst da gesehen hast, dass die mütze weg war?
    eig unlogisch aber so bin ich auch öfter :D
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Du musst den letzten Bowser besiegen, alle 5 Sterne an deinem File haben UND ganz Game Over gehen! No Sparkling Stars! I feel sorry for you.
     
  10. nico-2006

    nico-2006 Gast

  11. nico-2006

    nico-2006 Gast

    nichts...
     
  12. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Natürlich nicht, wie sollen sie auch?
     

Diese Seite empfehlen