Monster Hunter Tri Frage Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Monoton, 17. April 2010.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nach dem Diskussionsthread gibt es hier nun den Fragethread zu Fragen bzgl. Quests o.ä. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  2. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Gleich mal ne Frage :p

    Ist es besser ne schwächere Rüstung aufzubessern oder wäre es ratsam sich dann doch eine neue bessere Rüstung zu kaufen? ^^
     
  3. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solange du nichts besseres hast Level die Rüstung.
    Es bringt dir nichts mit einer Schwachen rüstung rum zu rennen du must sie aufleveln.
    Wirst noch genug Rüstkugeln bekommen.
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch von mir ne Frage:
    Welcher Rüstungstyp ist denn für den Anfang ratsam?
     
  5. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit was spielst du den?
     
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Inmoment nutze ich das Großschwert.
     
  7. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da du im Nahkampf bist gehen bei dir die Klingen Rüstungen.
    Ich habe mir erstmal das Jäger set beschafft.
    Es hatte von allen momentanen bei mir die höchste deff und es gibt bei mir akum Monster mit elementar schaden.
    Außerdem sparrst du dir die Farb bälle duch das ganze set bekommst du zu jederzeit die Position den Hauptmonsters angezeigt.
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay, Danke, ich werds nachher mal testen :)
     
  9. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Ich hab auch mal ein paar Fragen...^^
    1. Woher bekomm ich deko für das Haus, also sowas wie die Lampe?
    2. Muss ich was besonderes machen um das Langschwert und die Morph-axt (wie auch immer die geschrieben wird^^) zu bekommen, oder kommt das einfach nach ein paar quests?
     
  10. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn duz stufe 3 bist und das Schiff wieder ankommt (die Argosy) bekommt der Schmied die Pläne für die SA.
    Wann das Ls kommt kann ich nicht sagen.
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Woe genau speichere ich denn Monster in meinem Notizbuch ab? Irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden.
     
  12. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, ok. Danke!^^
    Jetzt hab ich aber wieder eine Frage...
    Und zwar bei den Rüstungen steht immer: Feuer, Wasser, Drache,... und dahinter immer irgentein Wert.
    Sind diese Werte wichtig?
    Weil bei den meisten rüssis, die es bei mir gibt, gehn die Zahlen in den minus-bereich.... :confused:
     
  13. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Drücke auf 2 um deine Optionen zu öffnen, dann 1 um das Notizbuch zu öffnen. Dann hälst du Z gedrückt visierst ein Vieh an und ziehst es mit A auf das Buch in der unteren rechten Ecke.
     
  14. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich spiele aber mit dem Classic Controller. :O
     
  15. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry, das weiß ich leider nicht, wie das geht... =(

    Kannst du aber meine Frage beantworten?^^
     
  16. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Monoton geht nur mit der FB, must die also dan kurz benutzen.
    Select--->Jägernotizbuch---> Monster liste----> auf der FB "b"gedrückthalten----> mit den Curser auf das Monster --> "A" drücken---> das in das kleine aufgeschlagenen Buch ubnten inder rechten ecke ziehen und fertig.

    @Shadow:
    Das sind die Resiostenzen der Rüstungen.
    Quasi wie Schwach/Stark sie gegenüber jebnem Element sind.
     
  17. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.K. Danke!^^
     
  18. Nordmann78

    Nordmann78 Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich mach gerade die erste gildenquest und bin offensichtlich zu blöd dafür und so langsam vergeht mir die lust.
    anfangs habe ich aus der gildentruhe eine karte mitgenommen, nur kann ich die nicht öffnen, hab alles mögliche versucht.
    jetzt weiß ich weder wo die ödnis insel ist, noch wie man die jagdrevier karte öffnet um zu sehen wo ich die pilze finden kann.

    woher weiß ich jetzt wo ich welche quest in angriff nehmen muss und woher weiß ich, welche gebiete welchen namen haben?
    ödnis insel? wo soll die sein?
    muss ich selbst danach suchen?

    woher bekomme ich also die benötigten infos und was zum geier mache ich mit der jagdrevierKARTE, wenn ich die nichtmal öffnen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  19. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die karte nicht mitgenommen hast, gibt es keine mini karte. Die karte ist nämlich für die mini karte. Und die Pilze... es ist egal, wo auf der quest du sie sammelst, haupsache du hast sie. Die stehen eigentlich immer einfach so am Rand rum.

    Edit: Achso: Ödnis Inseln, so heißt das ganze Gebiet. Hoffe, du kommstt jetzt weiter. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  20. Nordmann78

    Nordmann78 Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo danke, jetzt weiß ich bescheid.

    eine frage noch, ich hab gehört das z.b. ein komplettes jägerrüstungset ein bonus spendiert....monster auf der karte sehen?

    jedenfalls wüsste ich gerne woran man erkennt das man ein besonderen bonus bekommt.
    ich hab z.b. das komplette lederset, aber ich wüsste nicht wieso (außer optisch) ich nicht dazu ein kettenhelm benutzen sollte.
    es sei denn ich habe bereits einen bonus durch das lederset.
     

Diese Seite empfehlen