Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von redshark, 8. November 2009.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Man kann alles packen wenn man nur will, mit jedem Pokémon das man mag. Ich hab auf die Elemente gepfiffen beim Durchspielen! Wollte halt erst mal das grobe hinter mich bringen und hab beim ersten Durchspielen die Top 4 mit einem Lv. 66 Tauboss besiegt :D
     
  2. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Eben, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ^^
    Und wenn man dann doch nicht weiterkommt, kann man sich ja dann doch ne Strategie überlegen ;)
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Meine Strategie seit der 1. Generation: Immer feste druff mit meinen Lieblingspokemon! Funktioniert...
     
  4. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Kann aber auch mal fatal in die Hose gehen, wenn du ein Lieblingspokemon hast, das vom Typ her gegen den Gegner total unterlegen ist. Dann bist du nämlich mit einem Schlag weg ^^
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Für sowas hab ich mein 2, 3, 4, 5 und 6 Lieblingspokemon^^
     
  6. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das war bei mir in Diamant so (mit Panferno gegen den einen Wassertypen)
    2 Schläge und weg war ich.. und die anderen Pokemon waren überhaupt nicht trainiert, weil ich mich so sehr auf Panferno verlassen habe :D
     
  7. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ei :D das ist natürlich bitter und dann heißt es erstmal die anderen Pokemon nachzu trainieren und das kann auf Dauer ganz schön nerven :D
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ohjaa.. irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe mir einfach die besten von meinen Freunden rübergetauscht.. dann gings ganz einfach :D :D
    Und erst nach dem ich die Pokemonliga das erste mal besiegt habe habe ich dann weitertrainiert und dann habe ich sie auch mit meinen eigenen Pokemon geschafft :)
    Aber auf SIlber kam mir die Pokemonliga damals gar nicht so schwer vor und die haben ja wahrscheinlich so ungefähr die selben Pokemon, oder?
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Manche der Top 4 haben 1-2 andere Pokemon dabei... vom Lv. her sind sie aber zu 90 % gleich.
     
  10. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab die PKMN-Liga nun durch.
    Mit dem Team:
    Tornupto LV.50
    Ibitak LV.52
    Kingler LV.55
    Stahlos LV.53
    Ampharos LV.50
    Ultrigaria LV.47
    (fehlte Blattstein)
     
  11. Darkbowser

    Darkbowser Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine waren gerade mal 43-45^^XD aber brauchte viele hypertränke und beleber^^
     
  12. nico-2006

    nico-2006 Gast

    meine auch :D
     

Diese Seite empfehlen