Monster Hunter tri Stammgruppen

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von josua52, 5. Juni 2010.

  1. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nervt es euch nicht auch ständig mit noobs in Monster Hunter tri zu spielen ? Die nix tun vor Ratihan rumstehen und auf schönes wetter warten? ich habe überlegt Stammgruppen auf zu machen das heißt im klar text gleiche zeit gleicher ort gleich leute ! Wenn ihr Intresse habt schriebt es hier in den Theard !
    DAS IST KEIN CLAN! DAS IST AUCH KEINE VERABREDUNG DAS SIND DAUERHAFTE GRUPPEN! Hier für gibt es noch kein theard! Also schreibt euern JR und eure ID hier hin oder Schriebt mit ne PN
    MFG
    BLacky
     
  2. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist ne gute idee. aber was macht man wenn man außerhalb der zeiten spielen will oder schon andere quests machen kann?
     
  3. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh gute frage also ich dneke man könnte machen das 8 leute eine gruppe wären wenn 4 davon off sind geht man nur mit den 4en wenns 6 sind dann 2 mahcne das 4 machen was anderes also eher wie ein clan nur halt geordneter und verbindlicher! und man kann ja sich dann leute aus den stamm gruppen suchen die das gleich brauchen...
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde, dass man seine Stammgruppen privat bilden kann. Ansonsten gibt es Gilden.
     
  5. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gilden sind so unstruktoriert in monster hunter tri das is sinnlos ich finde Stammgruppen sind echt nur noch die letze lösung und im privaten umfeld hat man nicht unbedingt jem der monster hunter tri haben
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe nicht vom privaten Umfeld geredet. Man kann sich auch Leute (zum Beispiel hier) raussuchen und sich dann via MSN o.Ä. verabreden. Das ist auch privat und sollte kein Problem darstellen. Was soll an Stammgruppen strukturierter sein als Gilden?
     
  7. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vieles aber du must ja kein befürworter sein es gibt vllt andere leute die an sowechlen gruppen intressiert sind :)
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich möchte es nur wissen, damit ich auch ein Befürworter werden kann ;)

    Also, wie ist die Definition von "vieles" im Kontext dieses Threads?
     
  9. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Regelmäßiges kommen bei gilden kommt jeder wann er will! Leute die man kennt und niemand der sich dazwischen schleicht bei gilden ständig neue und man selber verliert den überblick! Stamm gruppen immer leute von den man weiß das sie was können bei gilden ist es eher 50 50 ! Man trifft sich regelmäßig und plaudert zusammen imgame! In gilden wird das alles am pc geklärt und kann net gleich von da aus jagen gehen! Regelmäßiges mit jagen ! Wer nicht mit jagt ist keine gilden/stamm mitglied und wenn eine Gilde Nicht zusammen jagt ist es auch keine gilde!!! So hoffe das war ausführlich genug! :)
    Mfg
    Blackyy
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mitmachen für mehr details zu meinen skills , rüstungen, id, und name usw. zu erfahren einfach pn schicken
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zusammen mit Monoton und Cynox Leader ein Gilde und ich spiele fast nur mit Membern dieser. Wir haben sogar einen eigenen Chat für Leute, die keine USB Tastatur haben. Zusamen haben wir schon so manche Viecher legen können und allerlei Quest geschafft. Also ist das, was du da redest, absoluter Schwachsinn.
     
  12. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast mir in ner pn geschrieben das ihr euc nur selten trefft was soll das komment dann ? willst du jetz meine idee nur durch den dreck ziehen lass das bitte demnächst
     
  13. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    signed

    *siehe gestern, Diablos + Rathian xD *
     
  14. thoddo

    thoddo Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich wäre sofort dabei...
    denn es ist echt schwer vernünftige spieler zu finden, um net nur ein quest zu zocken und wo jeder was macht.
     
  15. josua52

    josua52 Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut dann sind war 3 noch einer und wir sind ne gruppe fragt eure freunde will 3 stamm gruppen je 4 spiele haben also höchstens 12 leute haben!
     
  16. Valnar

    Valnar Gumba

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stammgruppen

    Hi Leute ich bin JR 82 und würde mich gern eurer Stammgruppe anschließen schreibt mcih doch einfach im ICQ an

    446-315-653 ^^
     

Diese Seite empfehlen