Der "Firefox Hilfe" Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Def G, 2. Juli 2007.

  1. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    so hab was gefunden hier der link
    Free Symbian, S60 2nd, 3rd, 5th Edition, UIQ, Free Games, Software, and Themes for Nokia, Symbian Phones

    eine Animations Datei isses
    Meldung Firefox weiß nicht wie er es öffnen soll

    Ich denk ma ich brauchn Programm plugin üfr fierfox welches?

    oder hier http://adobe-reader-2-5-symbian.mobiload.de/downloading?ml_pdwl_postid=712

    ist der adobe-reader da kommen diese ganzen zeichen wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  2. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ey habe ganz großes und Wichtiges prob!

    So habe skype installiert...und wollte diese skype balken rechts oben weg machen habe mich verklikt und ich habe nur noch diese Tabs! Habe keien Suchleiste mehr etc. bitte Helfen wie mache ich das Rückgängig? Mein /Stiefmutter brinbgt mich um wenn das weg ist und sie das merkt!

    FCK Kann nicht mal seite aktualliesieren!
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Glaub es war die ALT oder die F11 Taste...
     
  4. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ne habe es versucht°!
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Dann geh doch dort auf Ansicht - Symbolleisten (mein ich wars) und mach die Leiste wieder sichtbar.
     
  6. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja THX Garnet daran gedacht!xD Danke habe es wieder! Hiphip Hurra!^^Hiphip Hurra!Hiphip Hurraaaaaaa!
     
  7. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute ein Firefox-Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Also, ich wollte Firefox ausführen und wartete einige Sekunden und nix geschah auf dem Bildschirm. Ich habe das mehrmlas versucht, aber es hat bei keinen Versuch geklappt. Aus diesem Grund habe ich die ganzen Firefox Dateien gelöscht und danach habe ich Firefox neu heruntergeladen und wieder neu installiert. Doch nun tretet bei dieser Installation ein zweites Problem auf. Ich kann Firefox nicht komplett installieren. Bei mir taucht immer eine Fehlermeldung auf. Diese lautet: Beenden sie Firefox um die Installtion auszufürhen (oder sowas ähnliches). Das Lustige ist, dass ich Firefox gar nicht offen habe, da ich es gelöscht habe.

    Kann mir da bitte einer helfen?
    Danke im Vorraus!
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Öffne deinen Task-Manager (STRG+ALT+ENTF) und beende den anscheinend noch laufenden Firefox-Dienst. Danach installiere es nochmal.
     
  9. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hast du den Pc nach dem du FireFox gelöscht hast neugestartet? Wenn Nein mach das mal!
    ___
    Erster Sinnvoller Beitrag!
     
  10. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke für eure zwei Antworten. Ich werde es mal jetzt versuchen.

    Es hat geklappt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  11. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was von beiden hat geklappt?
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den PC neu gestartet, also das Zweite.
     
  13. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir wird manchmal ein tab plötzlich ein eigenes fenster? und ich klicke schon auf den richtigen knopf :D
     
  14. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du dein Tab nur ein bisschen bewegst (Zb. mit der Maus) öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit dem Link.
     
  15. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast du zufällig die ICQ Toolbar aktiviert? Ich hatte dieses Problem nämlich auch, als ich diese aktiviert hatte.
     
  17. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab sie installiert, aber deaktiviert. mhm.
    aber ich hab ne gmx toolbar aktiviert. vielleicht liegts an dem. ich versuchs mal
     
  18. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn ich mit Mozilla Firefox,Google als Suchmaschine benutze kann ich auf keine
    der gesuchten Seiten gehen,hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Edit:Hat sich erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012

Diese Seite empfehlen