MH3 Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Qun, 5. Juni 2010.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey, ihr, einer von euch da?
    Will mit euch questen. >=D

    Brauch noch Jaggi+ Blödsinn.
    Aber komischerweise war die vorhin weg, was soll das?
     
  2. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin echt gerade sauer auf die spieler von monsterhunter tri!
    also
    ich benutze eine bnaahbara+ rüstung (oder wie die heist) und ich hatte es jetzt schon einpaar mal das leute nicht mit mir spielen wollten! weil die rüstung ja ach so schwach ist!

    ich liebe die rüstung sie ist super hübsch! und ich hab damit alles geschaft! (jr: 53) also weis ich nicht warum die sich so anstellen wenn sie nochnichtmal mit mir gespielt haben! ...
    kann mir das jemand erklären??
     
  3. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die bnahabra ( oder so xD ) rüstung ist irgendwie stylish, hab nur keine Geduld die ganzen Bnahabras umzubringen XD
    sagen die leute irgendwie das du schwahc wärst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du brauchst mehrere Rüstungen. Das ist wie mit den Waffen: Wenn ich gegen Alatreon spiele nehmen imemr alle Drachenwaffen. Fataler Fehler, da seine Schwäche am Boden Eis und Wasser ist, nur in der Luft Feuer und Drache. Wenn sie auf meinenn Hinweis hin nicht ihre Waffe wechseln, dann leave ich. Bei den Rüstungen könnte das genau so sein. Du brauchst ab einem bestimmten Jägerrang andere Rüstungen, denn gegen z. B. Dämonjho hättest du damit nicht den Hauch ein Chance.
     
  5. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich benutze diese rüstung für alle monster! ich ändere manchma miene hose und oder meine armrüstüng abe das wars!..kla waffe wechsle ich au...

    und ich hab mit der rüstung schon altreon und demonjho geschafft! (die rüstung hat gute drachen verteidigung) aber hin oder her..wenn ich nicht sterbe ist es doch egal für die anderen was ich an hab!?
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber für Monster wie Agnaktor oder Uragaan empfiehlt sich 'ne Rüstung wie Rathalos oder Agnaktor. Deine Bnahabra mag dir gefallen, aber anscheinend den anderen Jägern nicht. Musst du wissen was du trägst.
     
  7. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich weis schon was meine schwächen sind! aber wie gesagt..ich habe kien probleme..und solange einer in nem kampf nicht stirbt is doch nichts dabei!?....aber naja...-.-
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm... ich bin in gerade des Öfteren am Überlegen, ob es nicht mit einer anderen Waffe bei Rathian/Rathalos besser wäre...

    Was meint ihr, womit sind die beiden am besten zu machen?
    Bisher hab ich die immer mit Groß- und Langschwert gemacht.
    Einmal mit Lanze, das war aber nicht so das Wahre. Also?
     
  9. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Langschwert würde ich dir empfehlen. Naja, Großschwert auch. Bringt dich nicht weiter, was? ^-^'
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dafür werde ich dich steinigen.
    Ahaha~
    Nagut. Dann werd' ich weiter Langschwert für die nehmen.
    Oder Großschwert.
    Ich find das blöd bei mir, ich kann Langschwert und Armbrust nur mit Wiimote + Nunchuk, während ich alle anderen Waffen nur mit Classic Controller hinbekomme... ~.~
     
  11. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal 2 dinge über die wutkampf quest:
    1. irgentwie ist die einfacher als n normaler jho.^^
    2. ich hab da heute einen geilen glitch entdeckt:
    jho(#2) hat gepennt und ich hab ne fallgrube gelegt. als er dann aufgewacht war, war die fallgrube grad am aufgehen und noch nicht aktiv. dann wurde jho von einer attacke getroffen und fiel auf die seite. dann auf einmal sank er in den boden, als ob er in der falle wäre, nur dass die falle neben ihm war und noch nicht aktiviert wurde^^
     
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lolwhut?!
    Und, hast schon rausbekommen, wie man das gezielt hinbekommt? : D
     
  13. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke mal wenn jho von der falle wegspring/fällt (durch einen kritischen treffer) in dem moment in dem er eigentlich hineinfallen sollte....
     
  14. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    wusstet ihr das die "Großbaggi-haut" Goßbaggi-haut heißt ? aber bei der Klaue haben sie es richtig gemacht, also kann es nicht an einer Zeichenbegrenzung liegen ^^
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cox for the win^^
    lol wusst ich ent ich guck ma nach.
     
  16. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Erfahrung musste ich auch machen. Ich habe die Quest drei mal hintereinander gemacht, und es ist wirklich nicht schwer.
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mhm, was meint ihr, empfielt sich eher das Lähm Langschwert oder die Gobulu Muuraka?
    Ich weiß jetzt gar nicht, was mehr lähmen hat, aber so eine Waffe, finde ich, sollte beim Jagen mindestens einer dabei haben. ^^
    Ist wahnsinnig praktisch. Besonders bei Agnaktor, wenn er wie in der Fallgrube dasitzt, und gelähmt ist. 8D
     
  18. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, ich weiß das was ich frage gehört eigentlich in den monster hunter event quest threat, doch angesichts das der sowieso ausgetorben scheint, frage ich es einfach mal hier und würde es mehr als eine Duskusions frage sehen. wems nicht passt, ihr könnt mich ja ruhig nerven :devil:. also meine Frage, was einer zufällig ob es irgendwann mal überhaubt noch event quests auftauchen werden, in denen es möglich ist NEUE Items zu ergatern, im moment ergibt es für mich kein sinn noch online zu gehen, es gibt einfach nix neues. Und mir ist schon bewusst das es unwahrscheinlich ist das überhaubt noch neue items kommen da wir fürs online zocken nix zahlen. Doch wen irgendjemanden gibt, der es besser weiß, BITTE ,deine Meinung/Wissen ist gefragt. Bis jetzt ist mir nur bekannt das die Japsen ein Haufen toller Event waffen haben,die ich auch gerne hätte, aber die wahrscheinlich nicht bei uns erscheinen werden :heul:
     
  19. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die japanische version hat genau die selben events wie wir und auch die selben eventwaffen bloß mit anderen namen und aussehen.
    bsp: tenebra = tessaiga
    wenn du was neues haben willst musste dir mhp3 holen.
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig. Deren Waffen sind aber viel schöner
     

Diese Seite empfehlen