James Bond: Goldeneye Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "James Bond 007" wurde erstellt von Monoton, 5. November 2010.

  1. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könnte mich pls mal jmnd adden? hab bis auf Monoton noch niemanden :(
    wär wirklich mal nich schlecht wenn wir dann alle zusammen zoggn könnten :D
     
  2. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin jetz glaub lv12 un will endlich ma mit leuten in ner gruppe oder sowat zocken :wallbash:
    könnte mal irgendwer on kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  3. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lvl 12 is doch schon anstämdig, ich krekbs noch in der einstelligen Liga rum... hat mich schon wer geaddet ?ich müsste mal gucken. aber kommt wohl erst morgen abend dazu^^
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe alle in diesem Thread geaddet und werde auch die nächsten weiter adden.
     
  5. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch alle geaddet (vllt musste mich auch ma adden)
    und werd auch weiteradden. Hoffe ich kann mal mit jmndem aus meiner Freundesliste zoggn (2Spieler)
     
  6. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich woltle vorgestern oder so zu dir joinen unnamend, aber des game war voll... hab mich nun auch von Markus nach atomdog umbenannt,damit ihr wisst,wer ich bin.
     
  7. ......

    ...... Gast

    hats einer von euch aufm NDS? :D
     
  8. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kündige mich schonmal leicht an. :)

    Denn ich ziehe es in Erwägung mir bald zu zulegen.
     
  9. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat mich auch die ganze Zeit geärgert. Bei mir warst du immer offline und ich bin halt nem Spiel gejoint. Dann stand während den Spielen imme 'Markus ist offline' :/
     
  10. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmn imoment spiel ich die alten donkey kong country teile
    evt die tage dann mal wieder^^
     
  11. OGB

    OGB Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Bin neu hier. Ich Spiele jetzt auch schon eine Weile und möchte endlich mal einen Freund zufügen. Habe euch alle mal geadded. Mein freundescode ist 172293336595.

    Bin im Moment ziemlich oft am zocken. Mein Name ist wie hier auch OGB... Ich hoffe man sieht sich mal... Nice Weekend euch allen
     
  12. minimum70

    minimum70 Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein Freundes Code ist: 308616157288

    Name: hero

    ich adde dan nochmal nen paar von euch!^^
     
  13. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    haben sich mal mittlerweile 2 leute getroffen!? ich hab nur unnamed und monoton in der liste und die sind dauer off wies mir scheint :D
     
  14. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin eigentlich hin und wieder on. Zu welchen Zeiten spielst du?
     
  15. souljaboo

    souljaboo Gumba

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werd euch auch alle adden heut abends, mein code steht in der Sig.

    Also man sieht sich
     
  16. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin grad dabei die ziemlich zähe Story durchzuzocken :D ~30Min. pro Mission, ~20Missionen. Könnt noch bissl dauern bin aber glaub ziemlich am Ende xD. Naja da das Spiel in der Story aber nich sehr dem Film ähnelt weiß ich nich ob's danach noch weitergeht :sabber: Aber ich werd nach der Story wieder on kommen.
     
  17. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://uk.cheats.ign.com/ob2/068/867/867280.html
    Mal so als Hilfe für die, die immer ausm Spiel gehn um zu gucken, was sie als nächstes freischalten ;)
    Ich häng übrigens an der (glaub) vorletzten Mission un komm einfach nich weiter :( Ich muss diese Natalya beschützen, die in der Mission den GoldenEye Satelliten umlenkt. Naja, deswegen bin ich jetz wieder im Online Mode :D Hoffe ich treff endlich ma wen :sabber:
     
  18. OGB

    OGB Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für die, die mittlerweile glauben die Freundesliste sei ein Fake... Ich habe gestern tatsächlich mit unnamed gezockt :D Villeicht bringen wir ja sogar mal ein 3er Team zusammen.
     
  19. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ogb war schon geil xD. aber nachdem du gegangen bist un ich noch allein in held war hatt ich ne 13er abschussserie :D Ich hab alles klein gehackt. Nach 5hits Eliminator xD
     
  20. unnamend

    unnamend Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben geilste Runde xD Goldener Colt
    Abschüsse 8
    Goldener Colt 8
    Death 0
    Kills der anderen Spieler 0
    so geil xD
     

Diese Seite empfehlen