Wer ist euer Main

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von itachi, 5. September 2009.

?

Wen maint ihr?

  1. Ike oder Marth

    7,7%
  2. Meta Knight

    19,2%
  3. Samus oder Zero Suit

    3,8%
  4. Falco

    11,5%
  5. Fox

    11,5%
  6. Captaen Falcon

    3,8%
  7. Olimar

    3,8%
  8. Mr GAme&Watch

    3,8%
  9. Zelda oder Shiek

    15,4%
  10. Kirby

    19,2%
  1. Reineke

    Reineke Gast

    Argh f*ck, ich wollte eigentlich "der Char" schreiben, damit das Geschlecht nicht eindeutig definiert wird in meinem Post... verdammt :rofl:
    Jaja, ich weiß, dass Shiek female ist... -__-

    EDIT: Dein Ava = KAWAIIII ^__^
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    @Phox: so schnell ist shiek nicht, dass sie derartige basiccombos von Rob und Marth (wegen ihren ranges) ausgleichen kann...

    @BleaD: wer ist da bitte ein Mann von deinen Chars?
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mr. FalconPawntscher und Fal[lrunter]co[rn].
     
  4. Gear 3

    Gear 3 Gast

    1. Ike
    2. Mario & Link
    Und so bleibts wohl erstmal.
    Shiek war zwar cool, aber leider hab ich überhaupt kein Talent mit der, habs irgendwann aufgegeben..
     
  5. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Mich für Wolf entschieden ^^
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Ui, da hast du aber ganz schön hin und her gewechselt. Du hattest doch früher mal Falco, oder? ^^
     
  7. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich hatte Falco dann Ness und jetzt Wolf xD
    aber die Kämpfer auswahl ist so riesig man weiß kaum Wenn man Mainen soll.
    Ich finde Viele sau hammer.
     
  8. Reineke

    Reineke Gast

    Also handelt es sich bei den dreien um deine Favoriten, nehme ich mal an. :D
    Das ist wahr, man hat wirklich eine große Auswahl, was die Kämpfer angeht. Ich habe von anfang an mit Fox angefangen und bin bis heute bei ihm geblieben. ^^
     
  9. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es kommt auch drauf an.
    gegen was für ein Gegner man Spielt.
    jeder Char hat Nachteile und Vorteile.
    Fox z.B kann sehr leicht rausfliegen.
    gegensatz zu anderen. Dafür aber einer der schnellsten.

    Wolf ist Genau umgekehrt.
    er ist Langsam aber Fliegt Schwer raus.

    Da ist es schwer sich zu einen Char zu entscheiden.
    Man kann ja nicht, gegen jeden Char Vor und Nachteile nutzen.
     
  10. Reineke

    Reineke Gast

    Das ist wahr. Da muss man für sich selbst entscheiden, welcher Char am besten zu einem passt und mit welchem Char man am besten umgehen kann. ^^
     
  11. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau xD ...
    Man muss wissen mit welchem man gut spielen kann.
    und bei welchen die Projektilien haben. muss man auch sehr aufpassen.
    Es gibt welche die Spammen xD
     
  12. Reineke

    Reineke Gast

    Sicher, es gibt immer Spammer. Aber Spammer kann man gut punishen, wenn man weiß, wie man da vorangeht... ;)
    Und Fox/Wolf/Falco/Mario haben ja 'n Reflector bzw. 'n Cape, damit können die die Projektile der Gegner zurückwerfen. Perfekt gegen Spammer. :D
     
  13. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Phox es kommt immer auf die entfernung drauf an.
    Ich hasse es voll wenn ich reflektiere und die Schüsse nicht ml bei den Gegner ankommen.
    Das regt mich Extrem auf.
    Man kanns höchstens gegen Pit Pfeilen Gut gebrauchen
    Aber gegen Fox/ Mario/ Falco/ist es schwer die entfernung genau abzumessen.
     
  14. Reineke

    Reineke Gast

    Nja, man muss schon etwas näher am Gegner stehen, die Range der Laserprojektile ist nicht die größte im Spiel. Aber es gibt ja auch Projektile von Samus. :D
    Aber auch Chars ohne Projektile sind toll, Ganon oder Jiggs z.B. Jiggs ist cool :D
     
  15. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jigglypuff oder was.
    Also ich weiß garnicht was an den so toll sein soll.
    Der fliegt doch fast immer von allein aus der stage.
    Man Brauch nur kleine schubser zu gebn.
    aber du hast Recht es gibt viele gut Wie Marth, DK
    und mehr. aber Jiggly ist nicht so der bringer.

    Es gibt genugend die sich auch ohne Projektilien Gut wehren können.
    aber Die ganzen Chars ohne Projektilien Sind Meistens schwer rauszukicken wenn man pech hat.
    muss man die bis 140 rauf puffen.
     
  16. Reineke

    Reineke Gast

    Jiggs kann sich platt auf die Stage pressen und wird dann nicht von den Projektilen getroffen
    Ich sehe, du hast noch nie wirklich gegen Jiggs gespielt... dann mach dich mal auf was gefasst am WE, ich nehme dann Jiggs und brawle gegen dich. :D Jiggs ist ziemlich gut in der Luft, da hat der Gegner kaum Chancen. :D
     
  17. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehm ich hab Wirklich Gegen jiggs Schon immer Probleme gehabt.
    Da die immer nur aus der luft angreifen.
    aber trotzdem es gibt genug Möglichkeiten Jigs fertig zu machen.
    Und Jiggs ist nicht gerade Stark.
    außer seine B attacke aber die macht ihr sowieso eher selten xD.
     
  18. Reineke

    Reineke Gast

    Stimmt, aber die braucht man nicht. Es reicht, mit Jiggs den Gegner von der Stage zu drängen und dort dann zu vermöbeln, du wirst dann sehen - oder besser, fühlen, wie es ist, gegen Jiggs zu brawlen. :D
     
  19. BleaD

    BleaD Gast

    I main randomly MK, Falco, Wolf, Marth, CF!
     
  20. Reineke

    Reineke Gast

    Solange du nicht random mainst, ist ja noch alles in Ordnung... dann habe ich ja noch einigermaßen 'ne Chance gegen dich. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen