Ob Super Mario Galaxy 3 kommt?

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Waluigi 7, 29. Juli 2010.

  1. _mkw-king_

    _mkw-king_ Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich qlaube es nicht...aber WENN dann müssen wir noch lanqe wartwn :D

    mfg niklas
     
  2. Wie schon vor Monaten geschrieben, SMG 3 möchte ich nicht. Mitlerweile wäre ich aber neben NSMB 2 auch an Mario Allstars 2 interessiert.

    Genügend Retromaterial für MA 2 wäre ja vorhanden.
     
  3. BleaD

    BleaD Gast

    Ich würde eher für Super Mario Sunshine 2 sein oder wie wäre es mal mit "Super Evil Mario" ... >_> Bösen Mario spielen sicher lustig

    So schwert G anstatt Q zu schreiben? Meine Güte sowas lässt dich nicht cool darstehen.
     
  4. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    wäre lieber mal für nen neuen Paper Mario teil mit dem (n64/gamecube) kampfaufbau

    Wobei ein zweiter Teil von Mario Sunshine auch cool wäre
     
  5. Kafei

    Kafei Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Meinung: Kann durchaus sein, wie in Mario Galaxy gesagt wurde, das seine Galaxy (Pilze-Galaxy ?) die, durch den Quasar zerstört wurde wieder entstanden ist, durch ein Sternenbaby. Es wurde auch gesagt, dass es immer wieder eine neue Geschichte eines Sternes geben wird oder so :rofl:.

    Jo, aber Mario Galaxy 3 gibts vielleicht auf den 3DS dann heißt es nicht Mario Galaxy 3 3D sondern, Mario Galaxy 3-D ^^.
     
  6. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    also ich denke auch nicht das super mario galaxy 3 erscheinen wird, das konzept ist im grossen und ganzen fertig gestellt und umgesetzt worden. ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen das super mario galaxy als 3D ableger für den 3DS erscheinen wird.

    ich gehe mal stark davon aus das eine komplett neue mario reihe für den Wii nachfolger entwickelt wird. meine vermutung lässt darauf schließen das es sich dabei um zeitreisen vom konzept her handeln wird. (von der steinzeit bis in die zukunft, so dass mario mehrere epochen duchläuft)......das wäre sehr realistisch das sie es diesmal darauf abgezielt haben.
    mario in HD rulez^^
     
  7. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mh, bitte kein SMG 3
    Das Konzept ist total abgenutzt.
    Sowas mit Zeitreisen habe ich mir auch schon überlegt. Das wäre mal interessant ^^
     
  8. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ja wie gesagt das thema zeitreisen wäre sehr realistisch das sie dieses verwenden werden^^
     
  9. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau. Erst gings bei Galaxy um den "Raum",
    und als nächstes gehts um die "Zeit".
    Wäre irgendwie sinnvoll :P
     

Diese Seite empfehlen