MyN-Fifa 11 Online League (Xbox360)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Blacktiger24, 19. Januar 2011.

  1. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    da ja hier im Forum viele Fifa 11 für die Box haben, wäre doch eine Online-League ne coole Sache?
    Also sagt mir Bescheid wer den Fifa hat und wer Lust auf ne Liga hätte.

    Edit: Der Klub heißt: "MyN and Friends"
    Aufnahmebedinungen:
    o Skill
    o Headset
    o Deutschsprachig

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sobald ich FIFA 11 habe (und vor allem auch wieder Gold), würde ich gerne hier teilnehmen. :)
     
  3. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Doch, sehr gerne. Wir können auch einen Pro Club aufmachen. Ich wär auch dafür, dass wir noch Freunde und Bekannte in die Liga holen, sonst sind wir zu wenige.
     
  5. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja gute Idee. Aber 3 Bedingungen für Aufnahmen: o Headset
    o Skill
    o Deutschsprachig

    sonst ist blöd.
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Ok, haben ich und mein Kollege alles (denke ich mal xD)

    Ich mach dann mal beides auf und teile euch die Daten dann per PN mit.

    EDIT: irgendwelche Namenswünsche?
     
  7. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte auch Lust.
     
  8. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie du schon bereits im Chat vorgeschlagen hast: MyN and Friends. Mir fällt kein besserer Name ein.
    Wie findet ihr den Namen?

    Ich müsste mir dann noch ein Headset zulegen.
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Hab den Klub jetzt erstellt. Ihr müsst eine Anfrage an "MyN and Friends" senden, um beizutreten. Oder, wenn ihr mich auf der Freundesliste habt, den Klub aus der Liste der Freundesclubs auswählen.

    Ich hab auch schon ein Spiel mit dem Kumpel von mir gemacht und wir haben gewonnen ^^ Er ist übrigens Torwart, ich bin zentrales offensives Mittelfeld, bzw rechtes Mittelfeld.

    Wäre nett, wenn ihr eure Wunschposition noch posten könntet.
     
  10. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne Stürmer bzw offensives Mittelfeld sein.
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, alles klar. Stürmer brauchen wir noch. Aber bitte nicht zu viele ^^
     
  12. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Idee und ich darf nich Namen aussucehn :P
    Lad mich mal ein bitte.
    Mhm ich würd OM/ST/Flügel spielen.
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Dann würde ich sagen du nimmst den Flügel oder den 2. Stürmer. Je nach Aufstellung.

    Schick du mir bitte eine Anfrage. Ich hab meinen Skype Kumpel eingeladen und da hat das irgendwie nicht geklappt. Erst als er eine Anfrage geschickt hat.
     
  14. Sued74

    Sued74 Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich hätte auch interesse dem club beizutreten
    bin stürmer heiße bei xbl Sued74 ich mache mal eine anfrage an dem club und wir können ja mal nen testspiel machen wenn ihr möchtet.
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Ich denke mal das es uns a) sowieso eher um den Spaß geht und b) wir momentan alle Spieler brauchen, die wir kriegen können. Wichtig ist nur, das der Virtual Pro gute Werte hat und du das Spiel beherrscht.

    Achso, haben heute alle um 19 Uhr Zeit? Wenn ja, könnten wir ja dann wieder einige Spiele machen.
     
  16. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schöne Spiele Leute ;D
    bin heut um 7 leider nicht da.
    Wir bräuchten noch Verteidiger, hätte wer Lust?

    LG
     
  17. Sued74

    Sued74 Gumba

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr könnt mich mal im icq adden
    307 895 783
     
  18. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen