Metal Slug 3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von ......, 26. Februar 2011.

  1. ......

    ...... Gast

    Meine Schwester war so freundlich und schenkte mir zu Weihnachten Metal Slug 3, dies ging aber nicht( weder PAL 60 Hz noch 50Hz). Nun habe ich die neuste Firmware der X360 oben und es läuft immer noch nicht, AAAAAABER: Im XBox Live Spielemarktplatz kann man sich das Spiel für 10€ oder so ähnlich herunterladen- was nun? Ehrlich gesagt empfinde ich das als eine Frechheit von M$, auf diese Weise Geld zu verdienen und würde gerne wissen, ob ich das Spiel nun irgendwie von der Disc spielen kann, ohne mich von M$ abzocken zu lassen.

    Möp,
    Blutivieh
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube leider nicht. -.- War das gleiche mit Battlefield 2 damals. Die xbox version lief nimmer und man musste sich die später erschienende 360 Fassung kaufen. >_> Sry.. aber genau das sind die momente, wo ich MS hasse.. Das gleiche ziehen sie auch mit Windows usw ab.. >-<
     
  3. ......

    ...... Gast

    Hmm, war wohl abzusehen... Wollte unbedingt mal nen Titel von Metal Slug spielen, nun habe ich einen und dann... tja, Gabel weg, Microsoft(wer englisch kann ist klar im Vorteil)
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hast noch die Wii? Dann kauf dir die Anthologie. da hast sogut wie alle teile in einer box. Auch den 3. Und du solltest es recht günstig heute bekommen ^^.
     
  5. ......

    ...... Gast

    klar hab ich die wii noch, aber da kann man so ein sidescrollspiel eben nicht spielen :/ is einfach nicht das richtige feeling...
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doch doch.. sogar besser als auf der xbox. Da du da nen Richtiges Steuerkreuz hast. Und im grunde brauchste nur 3 Knöpfe ansonsten: Springen, schießen und Granaten. und das geht schon. ^^ Selbst mit nen Gamecube pad( ich glaub das konntest du ranschließen) kannst das machen. Glaub mir.. die Wii ist dafür recht gut geeignet. (( Xbox hatte ich immer Probleme mit dem Steuerkreuz... Sei es bei Beat em ups oder eben Shootem ups
     

Diese Seite empfehlen