Abkürzungen...

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tyros, 29. März 2011.

  1. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt viele abkürzungen.
    ich kenn davon kaum welche.
    Höchsten 1 oder 2.
    Kann einer von euch mich mit den abkürzungen aufklären.
    Ich würde mich freuen wenn ich eure Massage Richtig lesen Könnte.
    Da versteh ich nicht Viel von. Und mich würde es Interesieren.
    Was das alles beteutet.
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    So, zuallererst kommt hier mal ein Link zu einem älteren Thread, in dem bereits einige Abkürzungen aufgelistet sind. Dabei handelt es sich um Standardabkürzungen.
    http://www.mynintendo.de/forum/f-su...begriffe-und-abkuerzungen-sachen-brawl-12157/
    Weiterhin musst du wissen, dass es für jeden einzelnen Char einzelne Abkürzungen und Sonderfachbegriffe gibt. Einen Großteil der Fachbegriffe und Abkürzungen findes du auf SmashWiki, dort kannst du die unbekannten Begriffe nachschauen und wirst meistens sofort fündig. Wenn nicht, kannst du deine Fragen auch gerne in dem Thread stellen, und wir werden sie dir beantworten.
    Weiterhin kann ich dir Seiten wie z.B. Smash World Forums oder forum.germansmash.de empfehlen, dort wirst du sehr viele Informationen über die einzelnen Chars finden.

    Nun zu dem Post von mir... (waurm musstest du ausgerechnet meinen Post nehmen? xD)
    Competitive: engl.wettbewerbsfähig, konkurrenzfähig (also brawlen, als würde man bei einem Wettbewerb mitmachen)
    Spam: Mehrfaches Wiederholen einer gleichen Attacke
    shl = short hop laser
    shdl = short hop double laser
    shtl = short hop triple laser (das sind spezielle Lasertechniken von Fox)
    Edge-Laser = ...Laser von der Ecke :p
    Friendlies: freundschaftliche Brawls gegen andere Brawler, kein Wettbewerb
    campen: sich an ein Ende der Stage begeben und von dort aus den Gegner mit Projektilen zuspammen, dabei möglichst Kontakt mit dem Gegner vermeiden. eher negativ.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
    ~Phox
     
  3. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wie du mir weiter helfen geholfen hast.
    Danke Das du die Ganzen seiten mir vorgeschlagen hast und für die lange post.
    Aufjedenfall muss ich die ganzen seiten mal durch stölbern.
    Ich kenne ja nur die von König Dedede (DDD) xD
    Naja aber sons Muss ich mir mal echt zeit nehmen um alle zu lesen.
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Jap, aber die muss man nicht alle kennen. Es reicht, wenn du die Abkürzungen von deinem eigenen Char kennst, damit du damit etwas anfangen kannst. ;)
     
  5. BleaD

    BleaD Gast

    Trotzdem sollten Dacus auch bekannt sein... :/
    und vorallem hoffentlich auch die Dair / Uair / Fair / Fsmash / Usmash usw....
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Nja, die Begriffe stehen ja im Threadlink, den ich in meinem ersten Beitrag gepostet hatte. Da sind alle Standardabkürzungen verzeichnet. ;)
     
  7. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was heißt Spike und Taunt und gibt es ein Taunt spike ?
     
  8. BleaD

    BleaD Gast

    Taunt > Spott, Snake seine Box beispielsweise.
    Spike > Dair angriffe die einen Gegner "nach unten" befördern
     
  9. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und gibt es Taunt spike ?
     
  10. BleaD

    BleaD Gast

  11. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LoL sowas gibt es wirklich xD.
    gibt es eigentlich noch mehr ?
     
  12. BleaD

    BleaD Gast

    Keinen Nerv nun zu denken, du wolltest Brawlen also add mich verdammt nochmal oder ich geh nun lernen =_=
    Man könnte zwar einen Kill mit Snake seiner Kiste machen, aber Spiken tut das ja nicht so ganz...
     
  13. Reineke

    Reineke Gast

    Nee, Luigi ist eigentlich der einzige mit einem Taunt Spike. Die Snakebox verursacht nur Hitstun, aber keinen Spike.
     
  14. BleaD

    BleaD Gast

    High % + Kante = Epic WIN
     
  15. Reineke

    Reineke Gast

    Stagespiking mit Snakebox? Als ob. Das will ich sehen. xD
     
  16. BleaD

    BleaD Gast

    Dank Kiste berührt er die kante und brallt so dermaßen ab! Ja so extrem das er die Kante nur haarscharf verfehlt
     
  17. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    haha LOL

    Ist mir immer noch zu Hoch XD

    Bin zu doof um sowas zu lernen
     
  18. Reineke

    Reineke Gast

    @BleaD als ob. Dann brauchst du ja Percentages im Bereich von +300%... SUDDEN DEATH :ugly:
    @Zockermäddel: Ach was, einfach nur üben, dann klappt das schon. ;)
     
  19. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DU willst unsere Massagen lesen? :ugly:
     
  20. Reineke

    Reineke Gast

    *gibt Cyber eine Massage... :ugly:*
     

Diese Seite empfehlen