Abkürzungen...

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tyros, 29. März 2011.

  1. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann immer noch nichts mit dem Begriff AT anfangen.
    Was macht das Genau oder ist Das Ne Technik damit Wolf und so schneller wird.
    und wie funktioniert die.
     
  2. Reineke

    Reineke Gast

    AT = Advanced Techniques
    Advanced Techniques = fortgeschrittene Techniken
    Für jeden Charakter in SSBB gibt es Spieltechniken, welche ein höheres Anforderungsniveau verlangen. Man muss sie erst üben, damit man sie effektiv benutzen kann im Kampf. AT's ist nur ein Überbegriff für alle fortgeschrittenen Techniken, die es gibt. Für Wolf gibt es viele AT's, d.h. es gibt viele fortgeschrittene Techniken, die man für Wolf lernen kann, um diese in Kämpfen einsetzen zu können.
    Wenn du wissen willst, was für AT's es jetzt alles gibt, dann frag, und die User werden versuchen, dir zu helfen, ich kann die AT's für Wolf nämlich nicht auswendig. :p
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    At's machen druchaus schneller der Dacus macht snake sehr wendig und ist gut um zu aproachen^^
    Mit wolf sollte man nicht soviele airials spammen wenn ja höchstens Backair oder Upair.
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Nja, sicher macht der DACUS schneller, aber DACUS spammen bringt's nicht.
    Aerials, also größtenteils BAir oder UAir dagegen schon. In der Luft ist Wolf doch schneller als auf dem Boden, und es gibt weniger Angriffs-Lag.
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fail, sry aber von Wolf hast du dann nicht wirklich Ahnung.
    Eine Fair braucht schon fast eine ganze Sekunde Lag und die dAIR ist noch schlimmer wobei ein grab du sidesmash to uptilt sehr schnell und wendig abläuft.

    BTW: Fastfall zähl ich auch mal als At und der FF verschnellert eindeutig das Spiel.

    PS: BAir und UAir sind die einzigen Luftatacken die meines Erachtens fast lagless sind.

    EDIT 2: Airials bringen auch nur mit At's was so wie die Fair to Uair in one SH -Technik
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Ich rede doch nur von BAir und UAair, weil die beiden fast lagless sind, das weiß ich. Ebenso weiß ich genauso, dass die anderen Aerials, z.B. DAir, ziemlich laggy sind. Ich habe zwar kaum Ahnung von Wolf, aber SO WENIG Ahnung habe ich nun auch wieder nicht. -__-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der Ahnung meinte ich das nicht so böse, ne?^^
    Ich wollt dir nur vermitteln das man Wissen nicht nur aus Büchern haben kann es braucht auch eine Praxis.( Es kommt mir halt manchmal so vor als würdest du nur Videos schauen xD)
    Die Nair ist aber auch gut aber nur gefolgt von Grab und ist eigentlich sehr riskant.
     
  8. Reineke

    Reineke Gast

    ...
    ich schweige zum Thema Wolf. Es gibt ja immerhin andere User, die sich da besser auskennen und mehr Erfahrung gesammelt haben.
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    warte....ich lese da "Wolf" ..."spammen" ..."UAIR"???? warte. Da kann was nicht stimmen. Also das habe ich echt noch nie gesehen. Da sehe ich Tunderstorming öfter oder nair2downB. Aber uiar spammen mit Wolf?
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kA wer das geschrieben hat aber wenn ich das war dann meinte ich bair
     
  11. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber Jetzt ist mal gut oder?
    Ihr schreibt in der Abkürzungs thread immer noch so viel abkürzungen.
    Die Niemand (ICH) kennt. xD
    Könnt ihr wenigstens DACUS und Angriffs-lag übersetzen.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dacus= Dash atack cancel up smash das ist ein hochsmash der eine grössere reichweite hat bzw man kann weiter rennen als ohne den Dacus
    angriffslag= die wartezeit nach jedem angriff
    und wenn jemand 2-3x taunted dann heisst es warte kurz^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  13. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Was du immer Mit Snake machst oder ?
     
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau^^ und auch mit wolf/falco
     
  15. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    bei falco bedarf es twas besserem.

    DIE Paradebeispiele für DACUS' sind Wario, Wolf, Snake und Shiek.
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine andere variante ist der bdacus da buffert man den dacus in die dashatack rein(dashatack=rennatacke und buffern=früher eingeben/früher laden)
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    genau. Und jetzt erklär den anderen bitte genauer, was buiffern ist. Denn um ehrlich zu sein verstehe ich es auch kaum.
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da musst du am besten blead oder volva fragen vorallem blead hat fast nen perfekten bdacus
    wenn du ein video schaust und da ein kleines rundes logo kommt(mit diesen kügelchen aus youtube) dann buffert das cideo, das heisst, dass der server das video vorladet(preloading) da gleiche muss mein bei der tasten eingabe machen es so schnell eintippen(klicken/drücken) dass das spiel zu langsam reagiert. Aber so genau weiss ich das nicht ghalt am ebsten Blead fragen.
     
  19. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also nach deiner anweisung muss ich die Tastenfolge noch schneller drücken. Aber ich glaube das ist nicht der genaue BDACUS, oder?
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kA mehr meine quellen sind nur erinnerungen an aussagen von leuten die brawlen.
    Eine andere art buffering zu erklären wäre: In den Lag etwas buffern und des heisst das man bei nem Lag schnell alle Buttons für die At eingibt und die dann erst nach dem Lag ausgeführt wird...
     

Diese Seite empfehlen