Tier List 4.0

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tidus, 26. Februar 2010.

  1. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo ist Dort die Tierlist ich komm dort Nicht klar XS
     
  2. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Ist doch egal, nimm halt google.
    Oder das.
     
  3. ADRiiX

    ADRiiX Star.'☆

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    srsly, wer schaut schon auf die Tierlist? Ja, ist spannend zu schauen, wer wo ist.
    DDD besser als G&W.. *facepalm puuur*, mein Junge.. G&W ist zu krass, wenn man ihn beherrscht. Wenn man sich das überlegt, pwned es sogar alles aus der A Kategorie. Meta ist S, war ja klar. Krasser Speed, behinderte Spam-Attacks.
    _
    Falco ist A. ^________^ - Einfach krass, dass Diddy und Falco strittend sind. Gehören eigentlich beide auf Platz 2. :/
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DDD raped auch wenn man ihn beherrscht vorallem wegn den Cg's.
     
  5. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finde um ganz ehrlich zu sein GaW underrated. Was der alles mit seiner viel zu hohen Prio machen kann ist krass. Aber man spielt ihn zu wenig.

    Ich verstehe auch nicht warum Snake immernoch Platz 2 ist bei den aims/europäern. Ich finde die Japaner machen es mindestens da richtig. Auch Zelda finde ich viel zu krass underrated.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda ist nicht sehr underrated sry, abeer wenn Zelda nicht zum Schuss kommt kommt sie überhaupt nicht *g*
    Und ausserdem gehts auch um die Contestresults und es gibt glaub ich nicht so viele "only Zelda"-Mainer.
     
  7. Reineke

    Reineke Gast

    Gebe Ice recht, Snake sollte viel weiter unten sein. Früher war der mal toll, aber heute ist der nichts mehr besonderes, Snake wurde durchanalysiert... :usad:
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da geb ich dir recht vorallem mit Yoshi kann man da sehr viel schönes anstellen, aber es gibt immernoch kranke Snakepros die ihn am leben halten.
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Der Punkt ist eher weniger die Results. Ich meine es soll auch gute Zeldamainer im Low-Tier berreich geben. Jedoch ist das Hauptargument des BBR, dass man aus Zeldas Smashes RausDIen kann (auser aus dem DSmash). Jedoch tut das keine Sau, da das nicht so leicht ist. Wenn man's kann, dann ist zelda schon schwach. Aber wie gesagt, es kann kaum einer.

    Und meinetwegen lassen wir Zelda noch im Lowtier, aber wenn man mal Vergleiche zieht: Zelda < D3? Zelda < Bowser? Zelda < PT? Zelda <CF? Und selbst Zelda < Sonic? Dafür habe ich kein Verständniss.
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast recht. Aber das Argument hat schon was rausDIen konnte ich mich aber noch nie.
     
  11. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kaum einer kann das bzw. tut das in EU. vllt. solche Tops wie LP, Gluto und Kaos, aber sonst keiner.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BBR bezieht sich nie aufs das "Machen", sondern aufs "Können".
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    achja? Hat dann also D3 ein 90:10 MU gegen Snake nur weil er einen Chaingrab besitzt, der so gut wie unmöglich ist da ein Mensch nicht solche Relfexe hat? Nein. Also bezieht es sich nicht auf's können.
     
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DU übertreibst es gibt eine Grenze vom Können.
     
  15. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Theoretisch ist es möglich. Wenn du langeweile hast, kannst du ihn ja mal lernen. Dann hast du gute Chancen gegen Top Snakes und viele anderen Chars wie Wolf.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist aber absolut langweilig, unkreativ und hat nichts mehr mit Können zu tun. ^^
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das hat nichts mehr mit können zu tun? Ein Buffered-Reversal-Chaingrab hat nichts mehr mit können zu tun? Das hat bei weitem mehr mit können zu tun als ein Dacus mit Link oder einen shtl von Fox oder den Invinitve Cape Glicht von MK oder der Robchaingrab von den Iceclimbers.
     
  18. Reineke

    Reineke Gast

    Shtl ist ja net so schwer, man muss nur ziemlich schnell von einem Button zum nächsten Button switchen... oder den Y-Knopf mit Spezial belegen. :S
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat er ja gesagt. ^^

    Mag sein, dass man lange braucht, um es zu trainieren und zu beherrschen.
    Vielleicht kann man das auch 'Können' nennen, aber ich definiere 'Können' bestimmt nicht nach dem Beherrschen von ATs sondern wie und wah man sein Gegenüber das Eisen ins Maul quetscht. Durch das Wiederholen von ATs bestimmt nicht.

    Waah, meine Augen.
     
  20. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Natrülich "quetscht man dem gegner das Eisen ins Maul", wenn man ihn net zu Wort kommen lässt. Dafür eignet sich ein Chaingrab super und fasziniert den gegner.
     

Diese Seite empfehlen