Abkürzungen...

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tyros, 29. März 2011.

  1. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein auf solche Trolle wie dich kann man getrost verzichten und noch was versuch das nächste Mal den richtigen Thread zu erwischen.
     
  2. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man am besten Dacus Bdaucs und Andere Dacus üben?

    PS: was heißt Buffered-Reversal-Chaingrab ?
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Buffered Chaingrab brauchst du nicht, für dacus gehste in den Trainingsmodus mit Snake und machst das was ich dir gesagt hab (per PN)
    Und wenn du den Dacus kannst kannst du dann Bdacus üben was dir aber kaum was bringt, At's sind auch nichts als Schönheits Operationen man kann nicht ein Match gewinnen indem man nur AT's lernt du musst auch spacen können was dir bis jetzt noch nicht so gelingt^^
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ohh. Ich nehme die Herrausforderung an und erkläre dir, was ein Buffered Reversal Chaingrab ist. Du musst des aber gut durchlesen.

    Nehmen wir König Dedede. Der grabt (greift) den Gegner und wirft ihn nach unten. Und der Zeit gibt es 4 Frames (Momente), indem er eine Sache buffern kann. Buffern hat den Effekt, das alles, was er Buffert, schneller geht. In diesem Moment bufferst du eine TastenFolge (Ich glaube 'zurückt, neutral, nach vorne, grab'). Dies hat die Folge, dass er den Gegner schneller greift als das er rauskann.

    Das Problem ist nur: Es sind 4 Frames, die sich sehr änlich aussehen und schnell weg sind (4 Frames sind echt net viele). Wenn man's kann ist es sehr praktisch. Aber ich habe noch keinen gesehen, der es konstant in einem Match, geschweige denn überhaupt, konnte.
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stell dir vor, Nequ hat es dir auf die einfachste Weise erklärt^^ Sowas brauchste aber eig net wissen.
     
  6. Tyros

    Tyros Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das eigentlich Möglich ohne tool asissten System

    also in 4 frames zurück, neutral, vorne, grab
    klingt so als ob man das nur mit Tas schafft
     
  7. Reineke

    Reineke Gast

    mit TAS? Nein, keiner brawlt mit TAS. Daher hat Iceauch geschrieben
    Es ist nicht unmöglich, aber es ist alles andere als einfach.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuch so ne scheisse erst garnicht und lern erstmal wie man richtig spaced(=platz einnimmt)
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    warum. Wenn man mit Dedede diesen BRCG kann, ist der Rest ein klacks und du kannst es verdammt weit bringen, weil kaum einer, wenn nicht sogar keiner, der Pro-Snakes weltweit damit rechnet.
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denkst du wirklich, er kommt so weit? Mein Tipp: Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und klein anfangen.
     
  11. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Man kann nie wissen. Light ist auch als No-Name in's Rennen gegangen, ist nun 4. bester Deustcher und einer der besten, wenn nicht sogar DIE Beste, Shiek EU.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa hast recht aber dafür müsste Tyros erstmal offline competitive spielen.
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Warum? Light und eigendlich jeder gute SmashBros-Spieler hat online angefangen.
     
  14. Kaylo

    Kaylo Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LoL Der thread geht jetzt darum wie gut tyros sein wird oder könnte xD. Naja er übt erstmal fleißig seine Dacus´s xP Das klappt bei ihm auch manchmal. Ich glaub nicht das er so gut wie Light wird. er gibt aber sein bestes.

    Was meint eigentlich mit Offline spielen geht das überhaupt?
     
  15. Reineke

    Reineke Gast

    ...
    Du triffst dich mit anderen Brawlern, und dann brawlt man gegeneinander. Das nennt man Offline-Brawlen... :confused:
     
  16. Kaylo

    Kaylo Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso also man sitzt Neben einander. So wie bei den turnieren.
     
  17. Reineke

    Reineke Gast

    Also ihr müsst nicht nebeneinander sitzen... ihr könnt auch hintereinander oder aufeinander sitzen. Hauptsache, ihr brawlt net online. :usad:
    Ja, also so ähnlich wie bei Turnieren.
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau. Das ist ne Milliarde Mal besser als OnlineBrawl xD
     
  19. Kaylo

    Kaylo Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. Reineke

    Reineke Gast

    Ach das.
    Das kannst du mit hilfe des HomeBrew-Channels machen. Dort hast du dann die Möglichkeit, verschiedene Texturen in SSBB zu integrieren, sowohl für die Stages, Charaktere als auch für den Hinterund etc.
    Allerdings ist das Thema HBC hier im Forum verboten, daher wird dir hier leider keiner der User weitere Auskünfte über HBC geben können.
    Also keiner wird dir hier innerhalb des Forums Auskunft geben... ;)
     

Diese Seite empfehlen