Tier List 4.0

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tidus, 26. Februar 2010.

  1. Kaylo

    Kaylo Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du wirst trotzdem mit irgentwas getroffen. wenn du ausweichst Zieht dich der Bummerang zu mir und ich werde dich smashen xD
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, es klappt ja auch immer alles am Schnürchen^^
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Mit TAS klappt das alles, ja. :usad:
     
  4. Kaylo

    Kaylo Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cyber schön wärs xD
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Des mein ich ja, mich haste aus 11 matches nur 2x getroffen mit der Technik.
     
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was lese ich da? Bowser ist lahm? Hast du jemals einen guten Bowser gesehen? Anscheinend net, denn sonst wüsstest du, wie agil der ist.

    Und glaubts du wirklich, dass man mit dem Bumerang, wenn er den Gegner zu dir zieht, den gegner unbeweglich macht/stunt? Der kann auch angreifen. Glaub mir du überschätzt Link bei weitem.
    Und zum Projektil-Spammen: Natürlich hat er eine große Anzahl an Projektilen. Aber: Wie lange braucht Link um seine Bomben rauszuholen? Wie lange braucht er um seinen Bumerang rauszuholen? Wie lange brauch er um seine Pfeile rauszuholen bzw. was für 'ne Reichweite haben die dann? Und zu guter Letzt: Wie Beweglich ist er dabei? Denk mal drüber nach.

    Und ja natürlich, es soll auch mehr als nur 2 Link-Spieler geben (Clans, I lol'd). Aber auch die Anzahl der Linkspieler machen ihn nicht besser.

    Das einzige, was Link nicht zum letzten in der Tierlist macht, ist die Tatsache, das er ein besseres matchUp gegen Snake hat als so viele andere.
     

Diese Seite empfehlen