Bist du ein Cheater?

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von greatfreak, 1. November 2008.

?

Bist du Cheater?

  1. Ja

    63 Stimme(n)
    19,3%
  2. Nein

    214 Stimme(n)
    65,4%
  3. war mal Cheater

    50 Stimme(n)
    15,3%
  1. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    :D ^^
     
  2. SkywardSword

    SkywardSword Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin kein Cheater, sowas machen nur Noobs. Mit Cheats kann jeder spielen , aber bei Games geht es um die Skills des Spielers. Höchtens mal bei GTA San Andreas hab ich gecheatet, aber wer tut bei den geilen Cheats nicht cheaten ;) ? Mein Motto bleibt aber : CHEATER AN DIE WAND !
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol wie wenig Ahnung du von Games hast.
    Bei games gehts nur um Skill? Besorg dir 'n Leben. Ja, Onlinecheater können von mir aus auch an die Wand geklatscht werden. Aber jeder soll so spielen wie ers für richtig hält und auch wie er den maximalen Spass erzielt.

    PS: @ all die sagen, dass es okay ist in San Andreas zu cheaten: Wieso darf man das dort und in anderen Games nicht? Ich glaub es geht eher um "können" als um "dürfen" denn ich könnte wetten dass mindestens 50% der scheinheiligen Kiddies cheaten würden wenn sie könnten.
     
  4. DomDom

    DomDom Gast

    Ich cheate bei spielen bei denen jeder cheatet wie bei spore, ich kenne keinen der dabei nicht die editor limits ausschaltet. aber bei online games würde ich nie cheaten, weil das ungerecht den anderen gegenüber ist
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Minecraft hätt ich ja so viele Möglichkeiten zu cheaten, ich hatte auch mal den Too many Items an, weil ich Kakteen gebraucht hab, hab aber wirklich nur 1 in den Sand gehauen (ich hatte keine Wüste in der Nähe und hätte mich sonst wieder verlaufen), und ich habs geschafft, NICHTS anderes davon zu nutzen und direkt nach dem Speichern das Ding wieder rausgehauen. :ugly:

    Bei GTA cheatet man, weil es schlicht und ergreifend mehr Spaß macht, als die Missionen, meiner Meinung nach. Und den anderen Spaßkindern geht es wohl ähnlich, einfach nur Unsinn zu machen, sprich, umherlaufen, mächtig sein und töten, killen, explodieren lassen und: Töten. ~

    Aber ich gebe dir Recht. Die meisten würden cheaten, hätten sie die Möglichkeit.
     
  6. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer cheatet schon.....Kauf mir doch kein teures Game, um mir dann durch beschummeln den Spielspaß zu zerstören......
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und Brawl? Ich meine das Spiel wurde durch cheats nochmal etwas attraktiver ( Mods&unendlich lange aufnehmen)
     
  8. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, freispielbare Cheats sind cool....
    wie bei Mario Smash Football
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht bei allem zerstörst du den spielspass. Wie schon nun erwähnt und bei einigen sachen erhöst du ihn sogar noch. Mansche wollen auch nur entspannen und cheaten wegen der story. xD oder um sachen zu sehen, die sie vorher nicht gesehen haben oder sie auch so nicht sehen könnten Ich zb bin proglitcher. nein nicht diese online glitches. Aber sachen um an stellen zu können zb, wo man nicht hinsoll usw. will halt 100% aus dem spiel rausholen. Zb bei driver 3, in der erstens tadt: Maimi. Da gibt es eine stelle, neben dem stadion, da sollst du nicht hin. Die heißt little havana. Ich hab schon die stelle hinter dem zaun gesehen und das auch ohne cheats. Aber manschmal geht es nicht ohne cheats wie bei gta 3 zb. Da kannst du in Joeys werkstadt gehen, die du nur in cutszenes siehst. In dem du ein Taxi schräg an der Garagentür stellst, den schneller laufen cheat eingibst und sich sozusagen dagegen einklemmst. Huch, plötzlich zwischt du durch. :D Es gibt auch einige sachen, da kommst du durch wände usw, wie bei gta san andreas. Ohne cheats, fällst dann aber einfach nur ins nichts. Dann nimmt man den jetpack cheat und schwebst zur Area 51 oder wie die da hieß- Dadurch kommst da wieder hin, wo du eigentlich nur in einer Mission hinkommen sollstest. :D Ich liebe sowas einfach... ( nen kumpel meinte mal, ich spiele spiele nicht einfach nur, ich studiere sie... >_> )

    liebe grüße Fenrill
     
  10. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate nur bei PC z.B bei GTA aber sonst zocke ich ganz normal ohne Cheats.
    Online ist es ja sowieso verboten zu cheaten.
    Also manchmal cheate ich bei GTA z.B Alle Waffen oder Gesundheit.
     
  11. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ich cheate nicht... grundsätzlich habe ich nichts gegen cheater aber wenn sie mir auf die nerven gehen oder ingame den spaß verderben usw. nobbig cheaten und dann mit einer leistung oder so prahlen ist sowieso das schlimmste vo allem bei minecraft oder hacks in cod (bots oder so was)
     
  12. Smash-King

    Smash-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Action Replay bei SSBM war auch geil. Solltet mal Videos auf Youtube ankucken, falls ihr nicht wisst, was man damit alles machen kann. Und es gibt 2 Trophäen in SSBM, die bekommt man auch normalem Weg nicht ("Mario & Yoshi" und die "Samus ohne Helm" Trophäen). Falls ihr Cheats sucht für AR SSBM, kann ich die Seiten arcentral.net und gscentral.org empfehlen, die haben auch einige Cheats zu anderen Spielen. Aber online cheaten unter Freunden ist eigentlich auch lustig, bloss kann man dann auch gebannt werden, wenn die Server das merken, aber absichtlich gegen Fremde ohne Absprache cheaten, das ist echt sch.... schade.
     
  13. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Erstmal: Toller Topic name

    Wenn man sich sachen im Game ercheated die man auch normal kriegen kann find ich das leider schade, da man nicht auf den vollen Genuss des Games kommt. Aber jedem seine Entscheidung.

    Klar Action Replay Codes kann man benutzen um etwas rumzublödeln, hab ein paar SSBM videos gesehen und schon krass was man so alles anstellen kann.

    Solange Cheaterei Offline bleibt habe ich absolut nichts dagegen.
     
  14. Crammarc

    Crammarc Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich cheate nur bei spielen die man net durchspielen kann(GTA, Age of Empires, Sims...) oder die ich schon durchgespielt hab
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SSBM cheatet man nicht lol.
     
  16. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mit cheaten meine ich nicht SSBM, sondern im allgemeinen :P
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Normale Action Replay codes wie "Giga Bowser" als Spieler haben. Keine ahnung ob das auch wie ein "cheat" gewertet wird aber ist ja auch egal ^^. Wette du meintest ich zeig dir den "black hole" trick xD - obwohl das auch ein hammer trick ist den mal ausprobieren sollte.

    PS: sorry wegen Off-Topic.
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Natürlich kann GTA und Age of Empires durchspielen. o:
    Man kann es auch anders spielen, klar, dann wird man eben nie fertig.
    Und bei Sims würde ich nicht cheaten, wenn es sowieso nach 7 Stunden mal langweilig wird, verkürz ich mir den Spaß doch nicht, indem ich die Bedürfnisse sozusagen "ausschalte". But well, do, whatever you want.
    Oder LSR: Tu, wasde net lassen kannst~
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Evtl ist es ein Mod und kein Cheat. Nein ich hab gedacht du fragst dich wieso die Charaktere Sachen können die eigentlich nicht deiner Meinung nach nicht gehen wie Wavedashs usw.


    at Topic, würdet ihr in RPG's cheaten? Ich machs manchmal aus Fun nachdem ich die Story durch hab.
     

Diese Seite empfehlen