énergie de l'obscurité [ÉØ] - Clan MKW and MK7

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von AUT*®◎η@, 23. Dezember 2011.

  1. AUT*®◎η@

    AUT*®◎η@ Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    énergie de l'obscurité
    ÉØ


    Since 17.11.2011
    Memberliste: http://eo-clan.einforumkostenlos.co...-member-trialmember-allys-und-skypekonfigaste
    Squads: Mario Kart Wii
    Der MK7-Squad wurde Aufgrund von mangelnden Interesse geschlossen.
    énergie de l'obscurité [ÉØ]
    Rules: Regeln - Vor dem Anmelden oder Joinen unbedingt lesen!
    Ansprechperson: AUT*®◎η@


    Wir sind ein nettes ruhiges Grüppchen und suchen mittelaktive Zocker, denen es nicht nur darum geht, CWs zu suchten sondern auch mit uns eine Freundschaft aufzubauen.
    Wer Interesse hat, kann sich in Skype bei mir melden (Skypeaddy findet ihr in meinem Profil) oder sich auf der CP anmelden und eine Bewerbung oder mir eine PN schreiben.


    Vorraussetzungen und zusätzliche Infos:

    *Bewerbung schreiben vor dem Joinen ist Pflicht.
    *Skypepflicht in ernsten CWs.
    *Wollt ihr weitere Squads? Darüber kann gerne mit uns gesprochen werden.

    Wir freuen uns auf euer Interesse.


    LG
    Das Clanteam
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    hässliches Forum aber netter Wille zur Einbürgerung. Finde ich gut! Macht weiter so und vielleicht sieht man sich in einem CW auf der Strecke ;-)
     
  3. AUT*®◎η@

    AUT*®◎η@ Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hässlich?? Na hör mal wie das klingt :facepalm: Logo ist unser Forum nicht jedens Geschmacksache, da es etwas düster rüberkommt, aber das soll unseren Clan ja zum Ausdruck bringen und da jeder ne andere Geschmacksrichtung hat, sollte man das tolerieren und solche Kommentare besser lassen :|

    CW können wir gerne mal machen. Hab ja einige von euch in Skype. Wann müssen wir gucken, weil die meisten von uns Schule haben, studieren oder hart arbeiten müssen.
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Du bist lustig. Ich mag dich.

    Zum Forum: Allein schon die Leiste unterm Header weist Grafkifehler (zumindest bei mir), unterschiedliche Größen und unterschiedliche Schriften aus, was mal gar net zusammen passt. Auserdem ist der Hintergrundunabhängig vom Forum und wirkt daher auch sehr....zusammengekleistert. Dies ist meine Kritik. Und da ich keine lebendige Personen beleidige habe ich mir nichts vorzuwerfen. Auch meine Kritik "sollte man tolerieren :|"

    Achja:

    Da seit ihr net die Einzigen. Ich glaube so umdie 99% haben entweder Schule, Studium oder Arbeit.
     
  5. AUT*®◎η@

    AUT*®◎η@ Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die beiden Buttons vom Chat und vom Youtubekanal sind professorisch, aber sonst seh ich zumindest nirgens einen Fehler und wenn schon, desswegen ist es nicht hässlich >_> Ich seh jedenfalls keine Striche, die i.-wie nicht zusammenpassen :D
    Und was die Kritik betrifft: Ich toleriere sie, solange sie nicht beleidigend rüberkommt.


    Nequ schrieb:
    Da seit ihr net die Einzigen. Ich glaube so umdie 99% haben entweder Schule, Studium oder Arbeit.


    ^Dann gehör ich zu den 1%, die nichts davon haben und wenn ich mir jede Nacht die Onlinekontakte in Skype und das Verhalten mancher Clanleute ansehe, könnte man leicht meinen, es wären noch viel mehr, die nichts zu tun haben :p

    EDIT: Der Clan wird als Subclan neu aufgebaut. Daher kann dieses Thema in den Papierkorb verschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012

Diese Seite empfehlen