Der offizielle MKW Turnierthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von stocki, 9. Juni 2010.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Falls du mit MKWGamer TheGamer1 (sein neuer Name) meinst, den hab ich auf der PS3 als Freund. Ich kann ihn dort gerne mal anschreiben, wenn du möchtest. Ich würde mir allerdings keine allzugroßen Hoffnungen machen, dass er sich hier nochmal blicken lässt. ;)
     
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ja, das wäre nett. Ja, ich meine TheGamer1. Habe ihm hier mal eine PM geschrieben, in der Hoffnung, dass er vielleicht die E-Mail lesen wird, wenn er das nicht komplett abgeschaltet hat.

    Wieso soll ich mir keine Hoffnungen machen? Ist irgendwas passiert, weswegen er jetzt nicht mehr hier on kommt?
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Gamer hat die Email Benachrichtigung bei PN's abgeschaltet, da wird also nichts bei ihm ankommen.

    Wir hatten damals einige Probleme mit einem Kerl, der sich hier immer und immer wieder angemeldet hat und viele User mit PN's usw. belästigt hat. Er und noch einige andere sind deswegen damals weg von MyNintendo, deswegen glaube ich nicht, dass er nochmal wiederkommt. Aber ich werd ihm gerne bescheid sagen.
     
  4. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Wie sieht's denn mit OLee aus? Hat er seine PM-Benachrichtigungen auch abgestellt?
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja, das hat er. Aber ich hab sie jetzt mal vorübergehend aktiviert, du musst ihm, falls du ihm schon geschrieben hast, nochmal eine PN schreiben, damit er die Email erhält. (Falls die angegebene Adresse noch aktuell ist)
     
  6. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich kann ihm keine PMs schreiben, auch diese Funktion hat er abgeschalten...

    Aber ich hab ihm eine E-Mail geschrieben, mal gucken, ob er sie liest... :-)
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Alles klar. Die PN Funktion hab ich ansonsten auch nochmal extra aktiviert.
     
  8. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Jetzt erstmal gucken, ob er sich die kommende Woche meldet... :-)
     
  9. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja, wäre schon mal gut
     
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wann genau würde denn mal wieder was laufen? Und weiß jemand, was aus Krankfried geworden ist?
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Klar, ein Mod ist aus ihm geworden. ;)

    Nein, Krankfried schreibt zwar nicht mehr so oft, aber er ist eigentlich noch fast jeden Tag eine Weile online. Du kannst ihn ja mal anschreiben, er schaut bestimmt mal hier rein.
     
  12. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh super Sache, mal schaun was der so schnackt! (:
     
  13. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oha, hier geht wieder was : D
     
  14. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ja man! :D Wärst du auch dabei? :D
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wenn ihr das Turnier auf die Reihe bekommt und einige mitmachen, wäre ich auch mit am Start.
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie? Ein richtiges Turnier? :D Ich dachte dauernd, nur so nen Onlineabend?
    Aber das wäre ja mal ne feine Sache:D
     
  17. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich fasse mal zusammen:

    Mana und Steffen, Berry und ich wären auf jeden Fall dabei, naru müsste ich nur noch überreden, ihre Wii doch mal wieder anzuschalten, OLee und TheGamer1 müssen zurückgeholt werden aus ihrer Inaktivität, Giant und Liefrespa muss ich noch fragen, Needles und Mario1690 wären evtl. dabei. Nesta, wenn er sich noch meldet?! Und Mana könnte noch Crax und vielleicht Zero überreden, da die sich privat kennen.

    => Im allerbesten Fall sind wir 14.
     
  18. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    FLO_R7 würde bei mir noch als Gast mitzocken, wenn das ginge (?)
     
  19. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Na also, klappt doch. 15 Leute. :-)

    Sollte ich vielleicht mal 16 Leute für das nächste Turnier einplanen. Dass wir zwei 8er-Gruppen machen, von denen die 4 besten ins Finale kommen?
     
  20. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also so optimistisch wäre ich da noch nicht, weil du ja von einigen noch keine Zusage hast, aber ja, mit 2 Gruppen würde ich es auch machen. Ist denke ich am besten.
     

Diese Seite empfehlen