Der offizielle MKW Turnierthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von stocki, 9. Juni 2010.

  1. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Phrasenmäher würde auch mitmachen.

    Hab gerade eben noch zuha12 gefragt.

    Denkst du, wir sollten uns schon mal einen Termin überlegen?
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke schon, der sollte dann aber erst Anfang März oder so sein, damit jeder bis dahin noch planen kann. Wochenende oder Werktags?
    Wochenende denk ich mal..
     
  3. Tobi333

    Tobi333 Gast

    So in 2 Wochen am Freitag (1. März)? Gegen 19 Uhr?

    Außerdem, sollten wir vielleicht beide Runden an einem Tag fahren? Dass wir eine Runde um 19 Uhr machen und das Finale um 21 Uhr oder so. Ansonsten hat am nächsten Tag vielleicht wieder kaum jemand mehr Zeit.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Bitte auf jeden Fall am Wochenende. Sonst wird es bei mir schwierig. Bei Phrasenmäher ebenso.

    Edit: Wobei Freitag Abend sicherlich auch noch ok wäre.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63

    Okay, da geht es schon los. Muss ich noch schauen, ob ich da kann. Also ich geh da entweder am Freitag oder am Samstag feiern, aber ich versuch bis morgen rauszufinden, wann.
     
  6. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Krankfried spielt glaub ich kein MKW mehr
     
  7. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich spiele eigentlich auch kein MKW mehr. Aber für sowas würd ich's wieder machen. Und Berry, schau mal.

    Ein zuha12, wenn den noch einer kennt, wär auch dabei.
     
  8. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sanji spielt soweit ich weiss kein mkw mehr.
    Ob ich mitmache, kann ich jetzt noch nich sagen. Werde mich dann noch vor dem Turnier melden, ob ich zeit/bock habe.
     
  9. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich hab ihn auf YouTube einfach mal angeschrieben. Vor 3 Monaten oder so hat er noch was gezockt.
     
  10. sanity_

    sanity_ Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich bzw. wir gehören zwar nicht zu der alten Garde der MKW-Fahrer, aber interessiert sind wir trotzdem.

    Wir würden nach Möglichkeit gern zu zweit teilnehmen, aber natürlich nur, wenn euch noch Fahrer fehlen :p
     
  11. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Das ist ja klasse! Danke für die Bereitschaft! :-) Jetzt müsste nur noch Berry bestätigen, wann es bei ihm denn ginge. Dann könnte ich, denke ich, einen Termin festlegen. :)
     
  12. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super Sache! Neue Gesichter nehmen wir natürlich mehr als gerne auf! :)

    @Tobi: Ich weiß leider noch nichts neues, kann sich aber nur noch um Stunden handeln:P
     
  13. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Jetzt wird's aber mal Zeit. Berry? :P

    Sanji würde auch gerne mitmachen (Liefrespa). 16 würden sich finden lassen. :)
     
  14. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir gehts an beiden Tagen:P
     
  15. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Alles klar. Ich denke, ich mach dann der Übersicht wegen einen neuen Thread auf, oder? Dann kann man den hier schließen. stocki wird bestimmt nicht mehr hier reinschauen.
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jap, mach am Besten nen neuen auf und sag Markus, dass er den hier entpinnen kann.
     
  17. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Neues MKW-Turnier

    Musste die Zeiten ändern, da ich festgestellt habe, dass ich am Freitag doch keine Zeit habe. Wenn es Samstag irgendwem nicht passt, soll er sich bei mir oder im neuen Thread melden.

    Ansonsten kann, denke ich, hier geschlossen werden. :)
     
  18. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Warum soll geschlossen werden? Der Thread kann doch auch weiterhin für die Planung zukünftiger Turniere verwendet werden.
     
  19. Tobi333

    Tobi333 Gast

    OK, vielleicht, aber für die Durchführung benutzen wir dann doch lieber einen eigenen Thread
     

Diese Seite empfehlen