Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mann, mann, mann, die randalierten auch gestern da. War irgendwie auch zu erwarten von Dresden. Die haben ja so tolle "Fans".
    Aber in jedem gestrigen DFB-Pokalspiel sah ich diese Bengalos. Was ist so toll an diese Bengalos in der Ultra-Szene?
    Kein Wunder, dass es illegal ist. Sie wollen ja, dass legalisiert wird. :facepalm:
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stuttgart hat einen guten Torwart. Jetzt sind Herne-West und Bayern vor uns in der Tabelle. :usad:
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gut für Bayern, dass war aber echt ein tolles Spiel. Vfb gg BvB soll auch spannend gewesen sein, aber ein Unentschieden ist natürlich perfekt ^^
     
  4. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So 2ter sind wir jetzt schon mal.
    Wenn wir Glück holen wir Bayern noch auf.
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tolles Spiel, geiles Kombinationsspiel.

    Die Bayern müssen sich am nächsten Spieltag warm anziehen, um gegen den BVB nicht unter zugehen.
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Ein wenig Spinnerei: sollte Bayern verlieren, können wir in 2 Wochen an denen vorbeiziehen xD

    Und wenn Schalke verliert... dann bleiben wir 2.

    EDIT: Hab gerade gelesen, das Subotic sich eine Mittelgesichtsfraktur zugezogen hat und rund 6 Wochen ausfallen wird :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
  7. IcedSoul

    IcedSoul Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade das er Fussballthread ein bisschen untergegangen ist, naja es war ja mittlerweile auch Winterpause...

    So ich eröffne mal wieder die Diskussion mit dem Titel-Vierkampf, der seit dem Rückrundenstart ja noch enger geworden ist.
    Da ich Bayernfan bin, muss ich sagen, das wir der Verlierer des Spieltages waren und leider auch noch van Buyten verloren haben.
    Ich hoffe das Boateng sich jetzt beweisen kann und nicht enttäuscht.
    Vorallem eine Verletzung in der Innenverteidigung wäre jetzt fatal...dann müsste ja der zu den Amateuren ausgemusterte Breno mal spielen, und ich hoffe nicht das das eintrifft :scared:
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    So. Am Mittwoch ist es soweitt, das Spiel der Spiele. Zeit, die Vormachtstellung dann vollkommen wieder auf die Seite der Bayern zu holen.
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird aufjedenfall ein spannendes Spiel, worauf ich mich schon freue. Schade, das es erst ein Viertelfinal-Spiel ist. :D
    Möglich, das es erst in der Verlängerung/Elfmeterschießen entschieden wird.
     
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das denke ich auch mal. Leichte Vorteile evtl. bei den Bayern, aber was heißt das schon. Das erste Tor wird denke ich entscheidend sein.
     
  11. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das seh ich auch so. Aber die Meisterschaft habt ihr schon mal sicher. :D
     
  12. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Finale Wembley, Bayern : Dortmund sag ich nur! :ugly:
     
  13. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Traum-Finale! :D
    Aber momentan gesehen siehts gar nicht schlecht aus. Im Viertelfinale wird dann erstmal Schalke ausgeschaltet. :D
     
  14. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heute Abend ist es soweit.
    HEJA BVB!!!
     
  15. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein Spektakel vom BVB. 1. Halbzeit ging ja noch so, aber die letzten 4 Minuten, der Wahnsinn. Wobei es war schon glücklich, vor allem das dritte Tor schön vor die Füße serviert bekommen. Und, ein richtig starkes Spiel von Sahin.

    CL: Ich denke, für Dortmund ist es machbar gegen Malaga und wenn es der Fußballgott so will, dann haben wir ein deutsch-spanisches Halbfinale.
     
  16. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bloß kein deutsch-deutsches Duell, das wäre Super-Käse!

    Und wenn doch, sehe ich es wie W1ZARD:

    :bvb:

    Ich bin übrigens Bremer :peinlich:
     
  17. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das war der Burner und gerade für Sahin freue ich mich. Er wird wieder eine feste Größe beim BVB. Eine echte Bereicherung!
     
  18. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre eigentlich nicht so schlecht, denn zumindest hätten wir eine deutsche Mannschaft im Finale sicher. Und außerdem wär's für mich als Dotmunder im Finale gegen Bayern zu verlieren schmerzvoller, als gegen Real oder Barca. :ugly:
    Aber als Sieger muss man halt jede Mannschaft schlagen.
    Jop, er brauchte nur seine Zeit.
     
  19. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fußball ist einfach nur geeil. Danke Fußballgott! :bvb:
     
  20. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch BVB, coole Sache!

    Freut mich für Euch.

    Schön das auch andere deutsche Mannschaften Spiele noch in der Nachspielzeit gewinnen können :)

    Jetzt noch schnell das Halbfinale gewinnen und dann gegen Bayern im Finale!

    Ich drücke Euch die Daumen -für Beides ;)


    Edit: Als hätte ich es gewusst ^^ Das Halbfinale wurde entsprechend ausgelost und theoretisch kann mein Wunsch in Erfüllung gehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013

Diese Seite empfehlen