MyNintendo-Turnier "The big one" [24.03 & 31.03]

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Berry, 14. März 2013.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    GG's bei allen Beteiligten. Es hat nicht sein sollen bei mir heute Abend :usad:
     
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Menoth, du bist weiter und K.P sollte die nächste Runde hosten
     
  3. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    och 2 Threadersteller sind raus
    ihr tut mir leid Tobi und Berry ^^
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was solls, kann man ja nichts dran ändern. Aber was mir da heute wieder alles passiert ist, ich hätts eigentlich Filmen sollen:P ._.
     
  5. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich hab den ersten GP voll verpasst^^ naja, beim zweiten hab ich versucht, mich dranzusetzen, um ein paar Punkte zu reißen, um weiterzukommen, aber irgendwie wollte das Schicksal nicht, dass ich weiterkomme. :D

    Die Rennen waren aber trotzdem sehr lustig. OLee, dieser Owen aus deiner Gruppe war auch online, ist aber gerade irgendwie zu spät gekommen. Naja, was solls, sind ja auch recht viele erschienen, mal von Gruppe 2 abgesehen.

    Viel Glück noch an Liefrespa und Menoth. :)
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie geschrieben sind wir um 19:05 erst losgefahren und zwischen den GP habe ich noch ein paar Minuten gewartet ob noch jemand kommt und das der Kollege mit DC nachjoinen konnte.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", das muss man irgendwann mal lernen -und wenn es bei einem MK-Turnier ist :ugly:
     
  7. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ne, das hast du schon gut gemacht so. Auf jeden Fall deutlich besser, als ne halbe Stunde zu warten.

    Der hat mich nur wieder angeschrieben und sich beschwert, dass du vor 19:10 gestartet hast. Ich glaube, auch im Thread wurde geschrieben "Host of room number 4 is mad and launches the room at 19:04" oder irgendsowas. OK, zugegeben, es ist auch meine Schuld, weil ich im englischen Thread das Wort "spätestens" nicht benutzt hab - die dachten dann wohl, dass es um 19:10 erst losgeht und nicht erst spätestens 19:10.

    Das wird nächstes Mal besser gemacht. Aber einige waren ja auch pünktlich, das hat schon gepasst. :)
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jo OLee, großes Lob, die meisten Hosts brauchen immer ewig, weil sie auf jeden Rücksicht nehmen, und wenn es Lichtjahre dauert.. Von daher, super gemacht!
     
  9. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist mit gruppe 3???
    Von denen steht keine ergebnisse
     
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Upps, danke, änder ich nachher noch:P
     
  11. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für das Lob, Leute :thumbsup:
     
  12. güni

    güni Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube musickey kann nich mehr hosten ;(
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja =(((
     
  14. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Soo, wir nähern uns dem finalen Rennen an. Heute folgt das Halbfinale und das Finale (Uhrzeiten beachten!).
    Die MyN nochmal bitte gucken, ob sie ihren Host geaddet haben. Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches Rennen und frohe Ostern! :jubel:
     
  15. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    was ist denn mit der ergebnis von gruppe 3. hast ja immer noch nicht geändert Oo
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63

    Sorry, aber es ist wirklich ein beklemmendes Gefühl, wenn man sich die Gruppe anguckt und weiß, dass einer von ihnen nicht mehr unter uns ist.. :(
     
  17. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    aso ok
     
  18. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, da das Turnier vorbei ist:
    Glückwunsch an den Sieger!!

    Und danke an Tobi und Berry für das tolle Turnier.
     
  19. Tobi333

    Tobi333 Gast

    :) Glückwunsch an NFO Lutz aka L.L für den Sieg.
     
  20. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tragt ihr für das Finale auch noch die Reihenfolge nach Punkten ein?

    Wo sind "unsere Leute" (Sanji) denn gelandet?
     

Diese Seite empfehlen