Das Nintendo Quiz

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Mario1690, 25. März 2008.

  1. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, war auch nicht so ernst gemeint ;)

    Weiß im Moment nicht... noch wer ne Idee? ...

    König Alex? ^^

    Edit: Zimmermann/-frau?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  2. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    nein

    Tipp: es hat was mit Holz zu tun
     
  3. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na gut dann löse ich mal auf
    Es ist Tischler
    Er wurde vom Tischler zu Klempner umgeändert

    Mario, der wohl bekannteste Videospielheld, wird 20. In seinem bewegten Leben schulte er vom Tischler zum Klempner um, half Nintendo aus der Krise, und überholte Mickey in Sachen Popularität. Sogar für Pornographisches wurde der Latzhosenträger eingespannt.

    Wenn du willst kannst du weitermachen
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Quelle Deiner Info? :confused: Meine find ich gut ^^
     
  6. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wikipedia sagt Zimmermann, als ist das richtig! OLee ist also dran und stellt jetzt ne Frage die ich leicht beantworten kann^^
     
  7. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay :)

    Auf wie viele Arten konnte man damals das N64-Gamepad sinnvoll zum Spielen halten und was war/ist dabei die meistverwendete Art (Beschreibung)?
     
  8. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Och OLee ich hab doch auf dem N64 immer nur Pokémon Stadium gezockt, woher soll ich denn da die ganzen Handgriffe wissen? Aber gut die meistverwendete ist wohl linke Hand am mittleren Flügel wo der Control Stick sitzt und rechte Hand am rechten Flügel bei den Knöpfen. Die anderen Methoden muss jn anders beschreiben...
     
  9. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, das Lasse ich mal als richtig durchgehen. Den zweiten Teil hast Du jedenfalls richtig beantwortet :)

    Ansonsten sind es insgesamt zwei sinnvolle Haltungsmöglichkeiten würde ich sagen. Die die Du beschrieben hast und dann noch beide Hände aussen, rechte Hand bei den Knöpfen und linke Hand beim Digipad.

    Die rechte Hand in die Mitte beim Controlstick und die linke Hand am Digipad machte jedenfalls wenig Sinn ^^

    Also Du darfst wieder.

    PS: König Alex, dann hast Du aber einiges verpasst würde ich sagen! Super Mario 64 und MK 64 sind nur zwei der vielen Hochkaräter auf dem N64...
     
  10. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Super Mario 64 hab ich aufm DS gezockt und Zelda Ocarina of Time auf dem 3DS und F-Zero X auf virtual console für Wii. MK 64 paar mal bei Freunden und dafür ausgiebig MK Double Dash und MK Wii. Hätte damals gern nen N64 gehabt, aber leider hatte ich nen SNES und meine Eltern haben keine neue Konsole erlaubt xD Das Meiste hab ich ja nachgeholt^^ Und dafür damals sehr viel Secret of Mana auf dem Snes gespielt, eins der besten Spiele ever!

    Gut, ja Methode 2 macht auch Sinn^^

    Zu meiner Frage, mal was ganz leichtes: Wie werden die beiden neuen Pokémon Editionen der 6. Generation voraussichtlich heißen?
     
  11. Die Antwort ist Pokemon X und Pokemon Y! Ich mach mal eine Frage! Also es gibt ja das original Comic von Sonic! Welche Farbe hatte Sonic im ersten Comic als er seine Schuhe ausprobierte?
     
  12. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja das ist richtig! Danke fürs wiederbeleben des Threads! Die Antwort zu deiner Frage weiß ich aber leider nicht...
     
  13. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß es auch nicht, rate aber mal: blau? ^^

    PS: Nichts für ungut, aber die Frage hat nur im allerentferntesten Sinne über zwei Ecken etwas mit Nintendo zu tun.
    Sonic Comics finde ich persönlich sogar ungeeignet als Thema für einen "Nintendo Quiz - Thread", sorry.
     
  14. Ne leider nicht! Aber das Sonic zuerst die Farbe ??? hatte habe ich von einem youtuber erfahren der einmal fakten über sonic machte! OK weiß es jemand?

    Naja ich mag Sonic und es ist zwar Sega aber Sonic Spiele gabs ja auch für Wii also hat es einen kleinen Anhang an Nintendo
     
  15. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich find auch Sonic hat was mit Nintendo zu tun, da Sega ja größtenteils jetzt Nintendogames produziert und es schon viele Mario und Sonic Spiele gibt.

    Ich rate auch mal: grün?
     
  16. Danke für deine Unterstützung bin genau deiner Meinung aber grün war er nicht!
     
  17. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Drachen gibts wohl nicht mehr?!

    Ich mache dann mal weiter, Alex ;)

    Auf welchem Nintendo System kam das vermutlich beste Tetris aller Zeiten *^^* heraus und wie heißt es?

    (Zugegebener Weise stellt die Antwort meine subjektive Meinung dar, aber wenn ihr es je gespielt habt, wisst ihr ganz genau was ich meine...!)
     
  18. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey, sry, hab hier länger nicht mehr reingeschaut. Muss ich auch mal raten: Auf dem Gameboy?
     
  19. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen zurück :)

    Leider nicht richtig. Handhelds sind nun schonmal ausgeschlossen...
     
  20. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Danke!

    Also dann würde ich auf das Super Nintendo tippen! Beim mTitel hab ich keine Ahnung...
     

Diese Seite empfehlen