Osama lebt !

Dieses Thema im Forum "Geschichten" wurde erstellt von OLee, 14. Juni 2013.

  1. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist jawohl die logischste aller Erklärungen!

    Die Amerikaner haben angeblich in einer Nacht- und Nebelaktion den guten alten Osama abgeknallt und ihn später selbst im Meer bestattet. Die Beweisbilder waren angeblich 'zu brutal' or whatever.

    So, da kommt doch erstmal jeder normale Mensch mit normalen Menschenverstand ins Grübeln! -Nicht in den USA!

    Warum hat man sich nicht bemüht weitere Beweise darzustellen? Warum hört man aus der arabischen Welt weder Bestätigung noch Verleugnung? Es muss doch Nachbarn gegeben haben die diese Behauptung unterstützen oder ihr wiedersprechen!

    Fakt ist -und das wird ja auch gar nicht bestritten, das ALLE FAMILIENANGEHÖRIGEN kurz nach dem 09. September von den USA selbst ausgeflogen wurden. Und dann erkläre mir noch einer Guantanamo! Bitte!

    Was sollen irgendwelche Kameltreiber, oder deutsche Auswanderer (gab es mindestens einen berühmten Fall) denn bitte besser wissen als dessen Familie? Die eignen sich doch auch viel besser zur Erpressung und davor können die USA doch doch wohl keine Skrupel haben?! Das sie vor der Weltöffentlichkeit nicht besser dastehen als einer von den "Schurkenstaaten" -wie sie es bezeichnen- hat sie ja auch nicht gestört. Und das hat sogar System! Obama hatte riesige Schwierigkeiten das Thema überhaupt mal anzugreifen... erst jetzt tut sich etwas... Wer regiert wirklich die USA?

    Wenn die Araber wollten, könnten sie bestimmt ein "neues" Video von Osama zeigen! Da es aber irgendwelche Absprachen gibt, oder seeeeehr viel Geld in die arabische Welt geflossen ist, hat man sich leider übereden lassen dies nicht zu tun -meine Meinung.

    Die ganze Geschichte war vielleicht tatsächlich ein "Inside-Job"! Wer zweifelt noch daran?

    Osama lebt; Punkt.
     
  2. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Du hast echt Paranoia :shield:
     
  3. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber echt xD
     

Diese Seite empfehlen