Super Mario Galaxy 2 Savegame von NTSC in PAL umwandeln ?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Falconzord, 21. Oktober 2013.

  1. Falconzord

    Falconzord Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gern in Super Mario Galaxy 2 die grünen Sterne suchen, schaffe es selbst nicht bis dahin. Hat jemand entweder ein PAL-Savegame mit 120 Sternen, wo die grünen noch zu suchen sind, oder könnte mir jemand beispielweise dieses Savegame (Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > Green Star 120 Stars All Comet Coins SB4E) in ein PAL-Savegame umwandeln ?

    Vielen Dank,

    Christoph
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...
     

Diese Seite empfehlen