Welche Marioparty war am besten?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Angel 80, 5. September 2007.

?

WelchesMario Party war das beste

  1. Mario Party

    40,0%
  2. Mario Party 2

    10,0%
  3. Mario Party 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mario Party 4

    10,0%
  5. Mario Party 5

    10,0%
  6. Mario Party 6

    10,0%
  7. Mario Party 7

    5,0%
  8. Mario Party 8

    40,0%
  9. Mario Party Advance

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. die restlichen Mario Party Teile (Teil 9, 10, Supermario Party, die DS Ableger)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neumy

    neumy Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario party 1 weils einfach ein komplett neues spiele-genre war.
    und dann 8 mit der zum teil neuen umsetzung der steuerung durch die wiimote
     
  2. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario party 8 auf wii finde ich bockt sich noch am meisten^^
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ja stimmt das macht wirklich noch viel Spass, hoffe aber immernoch das Teil 1.irgendwann zum runterladen angeboten wird.:D
    Das war meiner Meinung nach das beste Spiel der ganzen Serie.:D
     
  4. Penelope

    Penelope Gast

    Also,ich finde Mario-Party 8 immer noch am besten :
     
  5. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand den 6. Teil am besten. Die Spiele haben sich mit der Tageszeit verändert (manche zumindest) und die Spielfelder waren großartig^^
     
  6. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich oute mich mal: Ich hab' bislang noch kein einziges Mario-Party-Spiel gespielt.:o Hat mich bislang noch nie gereizt...
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat du aber was verpasst, die Spielreihe macht super viel Spass, mehr als Mario Kart, was ich auch sehr gerne spiele.

    Bei mir sieht es so aus:

    Teil 1
    Teil 7
    Teil 6
    Teil 5
    Teil 4
    Teil 8
    Mario Party Superstars (Teil 12)
    Teil 2
    Teil 10
    Teil 9
    Super Mario Party (Teil 11)

    In genau dieser Reihenfolge mag ich die Spiele aber kein Spiel ist wirklich schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es soll am 29.10.2021 ein neues Mario Party Spiel Namens Mario Party Superstars rauskommen, das Spiel soll 5 Spielbretter aus den N64 Spielen beinhalten, sowie Spiele der alten Teile. Nur es sollen neue Spielregeln geben. Habe das spiel bereits vorbestellt und freue mich schon sehr darauf.
     

Diese Seite empfehlen