Frage zur Kompatibilät mit LCD Fernseher.

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Marduk, 16. Juni 2010.

  1. Marduk

    Marduk Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, da ich mir demnächst eine Wii kaufen werde und auch vom Virtual Console Prinzip begeistert bin habe ich eine Frage bezüglich der fehlerhaften Darstellung von VC Titeln auf diversen HD Fernsehern.
    Da es da Probleme geben lönnte habe ich u.a. auch hier im Forum schon gelesen, aber gibt es da vielleicht Erfahrungen oder Kompatibilitätslisten neueren Datums?

    Ich bestze diesen Samsung:
    Eigenschaften von LE-37M86BD | Fernseher (LCD TV) von Samsung
    und frage mich da natürlich ob es da zu Problemen kommen könnte.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab genau den gleichen TV wie du und schon weit über 30 VC Games geladen keines davon hatte bis jetzt einen Fehler. :thumbsup:
     
  3. Marduk

    Marduk Gumba

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schonmal soweit, aber vielleichst hast Du auch nur Glück und keine betroffenen Spiele. ;)

    Ich hoffe jedenfalls einfach mal auf das Beste.
     

Diese Seite empfehlen