MH3 Gilde Opus Dei [Epica]

Dieses Thema im Forum "Gilden" wurde erstellt von Darkness, 13. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    ________________________________________________

    Opus Dei [Epica]

    Wie sind die Monster Hunter Tri Gilde "Opus Dei [Epica]". Gut, wer sind wir? Ich und Monoton sind die Gründer und damit Leader der Gilde. Einige Mitglieder haben wir auch, aber die sind jetzt, sagen wir mal, nicht mehr dabei. Ihre Mitgliedschaft erlangen sie durch eine einfache Nachricht innerhalb der nächsten sieben Tage in diesem Thread wieder. Wer nicht schreibt ist draußen, kann seine Mitgleidschaft aber selbstverständlich wieder erlangen. Gut, nun zum System:

    Unterschieden wird in drei Level:

    A-Level: Jägerrang 51+

    B-Level: Jägerrang 31-50

    C-Level: Jägerrang 1-30


    Mitgliederliste:


    Leader:
    Darkness (Ingame: Tim // Capcom ID: 784GT9)
    Monoton (Ingame: Monoton // Capcom ID: 6RFCVJ)

    Member:
    metallic (Ingame: Metallic // Capcom ID: DK8Z2T)
    Shana (Ingame: Alice // Capcom ID: GV4374)
    dsWarrior (Ingame: MATCHE // Capcom ID: DAZM8Y)
    Kaichi (Ingame: Kai // Capcom ID: EXBVFD)
    Itsuki (Ingame: Kevin // Capcom ID: VYLDEZ)
    Krankfried (Ingame: Kr4nk // (Capcom ID: RANA5H)
    Zerox (Ingame: Zerox // (Capcom ID: X137G6)

    Join us

    Um euch zu bewerben müsst ihr eine Nachricht in diesem Thread posten die eure Capcom ID, euren derzeitigen Jägerrang und euren Ingame-Namen enthält. Danach müsst ihr euch einem Test unterziehen, der lediglich aus einer Quest-Session mit einem der Leader besteht. Halten wir euch für geeignet seid ihr dabei. "Ehemalige" Member müssen sich diesem Test nicht unterziehen. Aufnahmebedingungen gibt es keine, außer vielleicht die Aktivität. Einmal in der Woche sollte schon gespielt werden, nicht unbedingt mit anderen Membern.

    Der Chat:

    Sobald ihr in Monster Hunter Tri online geht tut selbiges im Chat, ihr könnt aber auch schon vorher online gehen. So ist sofort klar, wer online ist und mit wem gespielt werden kann.

    Link

    Da nicht jeder Member eine USB Tastatur besitzt ist die Kommunikation über Chat unbedingt erforderlich. Ideal wäre es, wenn jeder Member einen Skype Account besitzt. So könnten wir noch besser während der Jagd kommunizieren, aber das ist bis jetzt nur eine flüchtige Idee meinerseits.

    ________________________________________________

    Er wird nur zwischen Leader und Member unterschieden, der Jägerrang hat keine Aussagekraft was den Status angeht. Er ist nur entscheidend dafür in welches Level ihr eingeteilt werdet.

    Ich hoffe, ich habe euch da draußen meine bzw. unsere Gilde schmackhaft gemacht. Nach diesem zweiten Versuch sollte unsere Gilde funktioneren.

    Gute Jagd,
    Darkness aka. Tim
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  2. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würde natürlich wieder mitmachen, da die random-Leute mir auf den sack gehn -.-'
    ich kann auch nich verstehn warum die gilde "tot" ist, immer bevor ich MH zpcke schau ich in den chat, wenn da niemand ist gehe ich zocken
    mit skype finde ich eine sehr gute idee,
    aber was soll diese Einteilung Oo man kann seinen JR doch einafch hinschreiben , dann sehen andere doch auch in wie fern diese person "fähig" ist .
    Un das mit dem einmal in der Woche zocken, ich hab jetzt zwar bald schulferien, aber im moment siehts eher schlecht aus mit MH, und deshalb muss ich sagen.....








    .... würde ich gerne wieder dabei sein :D


    edith ( xD ) : Name: Metallic ID: DK8Z2T
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey, ich bin doch gar nicht inaktiv! D:

    Ich spiel derzeit auch relativ viel, ich versuch irgendwas zu machen, bloß komm ich nicht wirklich auf die Idee, die IG aktiver zu nutzen, also... äh. x)

    Nuya, jedenfalls, würd' gern die Gilde weitermachen. =O

    EDIT: Achja, ID und Name..
    ID GV4374
    Ingame Name: (derzeit) Alice
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Einteilung ist in sofern hilfreich, dass wenn man jetzt zB. JR 40 Quests oder JR 51+ Quests machen will weiß, an wen man sich wenden kann.

    Ihr seid beide unter JR 30, oder?
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo 26 ^^
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yup, bin erst 27. ^^'
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätte da mal so einen Vorschlag.

    Wie wäre es mit einem Tag in der Woche, Tag und Zeit können wir ja dann ausmachen, an dem jeder spielen könnte, und wir da sozusagen dieses Spielen innerhalb der Gilde hätten?
    Nur so ist das ja leicht doof, da man mal kann, mal nicht. Und wenn einer Zeit hat, hat der andere nicht, das findet auch oft statt.
     
  9. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine Zeit zu finden, an der alle Zeit haben ist sehr schwer. Außerdem können nur 4 in einen Raum. Man könnte sich also einen Tag aussuchen. Zum Beispiel Dienstag und da 3 Zeiten "eröffnen". Mittags, Nachmittags und Abends. Als Beispiel. Spätestens am Sonntag sollte man sich für die Zeit "eingetragen" haben. Man kann sich auch für mehrere Zeiten eintragen. Eine Zeit=Ein Raum. Bei unserer Größe. Und dann sieht man am Sonntag ja welche Zeit zu Stande kommt. Da erscheint man dann einfach und trifft sich mit denen, die sich auch eingetragen haben. Konsensfähig?
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso kriegt ihr das net hin >.<
    bei uns isses so:
    Ist jemand im Chat fragt man den ob erzocken will und dann gehts los und es ist immer jemand im Chat.
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei uns ist leider nicht immer jemand im Chat ;) Bei MH3 sind sie online, nicht aber im Chat.

    Aber das lass mal unsere Sorge sein.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay trotzdem viel glück noch^^
     
  13. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich schon mehr als 70 Stunden MH3 Erfahrung gesammelt hab, würd mich ne Gilde schon reizen... :D
    Deshalb bewerb ich mich mal ganz einfach bei euch... x)

    Ingame: MATCHE // JR: 33 // Capcom ID: DAZM8Y
     
  14. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freut mich. Wann hättest du denn Zeit für ein kurzes Testspielchen? :)
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey cool :D neue ein neuer Member ^^
     
  16. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde in nächster Zeit wohl nur am Wochenende spielen, ich habe echt 'ne Menge um die Ohren wegen unserem Abschluss.
     
  17. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin natürlich auch noch dabei wenn ich darf:)
    Name:Kai
    JR:65
    ID:EXBVFD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  18. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitat Monoton:
    "Ich denke du kannst der Gilde auch joinen ohne Test. Darkness und ich verplanen es einfach immer xD"

    Auch gut... xD
    Danke Leutz x)

    Ähm...
    Wie läuft das ganze jetzt ab?
    Treffpunkt immer im Clanchat oder trifft man sich einfach so bei MH3?

    LG
    [​IMG]
     
  19. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bräuchte jemanden der mit mir bisschen questet, auf meiner Liste steht:
    Lagiacrus fangen
    Giggynox erlegen ( somit JR aufsteigen, und die dringende Quest zu machen ) ( bin JR26 )
     
  20. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Morgen habe ich Zeit :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen