Inoffzieller Nintendo Community Discord-Server

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Ni60, 20. Juni 2017.

  1. Ni60

    Ni60 Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey

    Ich habe einen, zurzeit kleinen, Nintendo Community Discord Server erstellt und suche noch ein paar User.
    Auf dem Discord kann man die neusten Nintendo News auschecken, Mitspieler suchen, Freundescodes austauschen, einfachen oder einfach nur in Voice-Channeln reden und zocken.

    Den Tatsumaki Bot befindet sich auch auf dem Server, um euch XP zu verteilen oder einfach nur um euch das Leben zu vereinfachen.

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und uns ggf. auch helft größer zu werden, da es kaum Nintendo Voice-Server in Deutschland gibt.

    mfg Ni60


    Server beitreten: https://discord.gg/BESqcdR
    Discord runterladen: https://discordapp.com/
     

Diese Seite empfehlen