Sprache ändern bei Mario Party 2 Virtual Console

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von mk9, 10. Oktober 2011.

  1. mk9

    mk9 Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe am Wochenende Mario Party 2 gekauft und heruntergeladen.

    Leider hat mein Sohn bei der Spracheinstellung vorschnell "englisch" statt "deutsch" gewählt. Im Optionsmenü hab ich keine Möglichkeit gefunden die Bildschirmsprache zu ändern.

    Auch nach Löschen und neu herunterladen war die Bildschirmsprache noch englisch, keine erneute Auswahlmöglichkeit.

    Hat jemand einen Tip wie ich die Sprache ändern kann?

    Besten Dank im voraus!

    Toby
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Soweit ich weiß, einfach beim Einschalten des Spiel den A Knopf gedrückt halten, dann kommt man zur Sprachauswahl. 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.
    Sollte das nicht klappen, kannst du in der Datenverwaltung der Wii den Speicherstand des Spiels löschen, das sollte es dann in jedem Fall auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
     
  3. mk9

    mk9 Gumba

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    prima, das mit dem Knopf gedrückt halten hat funktioniert!

    Vielen Dank,

    Toby
     

Diese Seite empfehlen