Waldschrein Fackeln löschen für Herzteil

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Callibso, 12. September 2010.

  1. Callibso

    Callibso Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß auch nicht.

    Ich bin im Waldschrein in den raum mit den Fliessen, aber schaffe es nicht die 5 Fackeln mit den Sturmbummerang auszumachen damit das herzteil erscheint. Muss man dabei was beachten???
     
  2. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Herzteil erscheint nicht. Du musst die Fackeln löschen damit die Holzpodeste sich senken. In der Wand unter dem Vorsprung ist dann eine Nische mit der großen Herzteiltruhe.
     
  3. Callibso

    Callibso Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist ja mein problem bekomme die fackeln nicht aus...muss da irgendwas falsch machen
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man muss die Teile einfach mit dem Sturmbumerang bewerfen, dann müssten sie ausgehen....
     
  5. Callibso

    Callibso Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und genau das geht nicht...ist das irgendein bug oder was mach ich falsch. markiere alle 5 Fackeln mit dem Sturmbummerang aber die gehen immer nur für ne sek. aus dann sind die fackeln wieder an :(
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, da scheint wohl irgensetwas nicht zu stimmen, denn eigentlich geht JEDE Fackel im Spiel mit dem Bumerang aus.
    Vielleicht nützt es etwas, wenn du den Raum, oder den ganzen Schrein verlässt und nochmal wiederkommst.
     
  7. ......

    ...... Gast

    callibso machst du alle gleichzeitig aus oder hinternander?
     
  8. Callibso

    Callibso Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gleichzeitig

    ok nach einem Neustart ging es dann. hat sich wohl irgendwie aufgehangen. Bzw ich war im falschen Raum. es gibt ja zwei Rüme mit diesen Fliessen. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2010

Diese Seite empfehlen