Xenoblade Chronicles Fragen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Gear 4, 27. November 2012.

  1. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich überlege, mir Xenoblade Chronicles für die Wii zu kaufen. Und ich hätte zwei Fragen:
    1. Wie wichtig ist der Classic Controller? Weil Monster Hunter z.B. kann man ja auch gut mit der normalen Wiimote+Nunchuck spielen, bei ssbb allerdings finde ich den Gamecube Controller wichtig.
    2. Wieso ist Xenbolade Chronices inkl. Wii Classic Controler rot (ca. 80€) teurer als wenn ich die beiden einzeln kaufe (ca. 65€)? Oder überseh ich da irgendwas?
     
  2. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Keiner? Na gut, ich bestell den Classic Controller Pro jetzt auch, aber die beiden getrennt.
     
  3. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist nicht so wichtig ob du den Classic Kontroller hast, man kann mit beinden gut spielen. Ich hab beides und spiel lieber mit Wiimote+Nunchuck.

    Also 80 euro ist schon teuer, ich hab damals 60 fürs Bundle bezahlt.
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der classic Controller ist schon wichtig für Xenoblade, da du den 2. Controlstick für die frei bewegbare Kamera benötigst. Das macht schon eine Menge aus. Auch die Schultertasten erleichterndas Spielvergnügen.
     
  5. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ah, kam doch noch was.
    Ja, also ich habs jetzt schon, wie gesagt mit Classic Controller. Ist glaub auch gut so, ist ja schon ein komlizierteres Spiel, gerade im Vergleich zu den meisten Wii Spielen, da kann ich ein paar Knöpfe mehr gut gebrauchen ;) Obwohl ichs jetzt mit Wiimote+Nunchuck auch gar nicht probiert hab.
    Bin eh total begeistert von dem Spiel. Die riesige Welt, das Kampfsystem, die Story, einfach klasse *-*
     
  6. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da kann ich nur zustimmen. 240 Spielstunden hab ich mir damit gegönnt und hab mich in jeen erdenklichen Kampf gestürtzt. Herrliches Spiel!!!
     

Diese Seite empfehlen