Wie findet ihr ZombiU

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von godforsaken6666, 17. Dezember 2012.

  1. godforsaken6666

    godforsaken6666 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde das Spiel großartig, bloß ich kann es nicht spielen, weil ich zu schreckhaft :scared: bin und kucke stattdessen lieber meiner Freundin beim ZombiU zoggen zu.
     
  2. Nentiker

    Nentiker Koopa

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab 20 Minuten testen dürfen und fand es sehr gut, an Weihnachten geht's weiter.
     
  3. Doc_Zombie

    Doc_Zombie Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habs jetzt seit Weihnachten auch und ich find's super. Hab es mir eigentlich genauso vorgestellt. Das einzige was mich stört ist das Speichersystem. Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen können. Aber es gibt schlimmeres.
     
  4. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Gibt es einen große Unterschied vom normalen Game zur AT-Pegi Version?
     
  5. Wosche

    Wosche Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also laut Ubi ist das Spiel beim zweiten Anlauf durch die USK gekommen, ohne Schnitte. Die Erstauflage der deutschen Spiele soll aber ein paar Cuts gehabt haben. Als Vorsicht da die erste Prüfung keine Freigabe bekommen hatte. Diese werden aber mit einem Patch schon entfernt. De facto ist es also Uncut
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das schon der ominöse Patch der so ge-hype-t wurde?

    Ich frage mich immernoch was anders geworden sein soll :ugly:

    Was ich mir gewünscht hätte wäre ein erweitertes Ende (Wer nicht)!

    Sonst noch immer ein Top-Titel finde ich! Ich scheiß mir in den Katakomden immer wieder in die Hosen, wenn das Radar dann auch noch ausfällt... :D Und der Survival Mode mit nur einem Leben ist ja wohl voll krass! Habs no net g´schafft :o
     

Diese Seite empfehlen