The Conduit Elite Clan

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von colonia01, 1. Mai 2009.

  1. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Willkommen,

    Daten zum Clan:
    Clanname: The Conduit Elite Clan
    Kürzel: TCEC
    Leader: Denis
    Co-Leader: Kiwi
    Member:
    Domey, -=ZeRo=-, KePo16, Naid & Sweety19831

    Über den Clan:

    Am 01.05.2009 habe ich einen Clan Erstellt für das Spiel The Conduit, weil ich gelesen habe das Viele Interesse an so einem Clan haben. Deshalb habe ich erstmal eine auf Clanplanet erstellt. Da es noch lange ist (10.07.2009) bis "The Conduit" erscheint haben wir uns entschieden ein Multi Gaming Clan zu werden. Ein Clanchat, Forum und all weiter Wichtige dinge sind vorhanden. Wir haben Bereits einen Clanwar in PES2009 Gewonnen und werden den nächsten am 28.06.2009 (Sonntag) in CoD5 abhalten.

    In The Conduit Elite Clan möchte ich zusammen mit Interessenten Clanwars abhalten. Dies möchte mit dem GAMES "The Conduit", "Mario Kart Wii", "Pro Evolution Soccer 2009", "Call of Duty World at War" & "Smash Bros Brawl" machen. Sobald "The Conduit" draußen ist können wir auch mit diesen Spiel Anfangen. Erstmal Tranieren, und wenn es dann Später Gegner gibt (andere Clans) können wir auch mit den CWs beginnen.

    Immoment ist kein Aufnahme Stop, weil wir noch sehr wenige Member sind. Wollt ihr euch mal auf der Seite umschauen dann geht dann Klickt auf
    The Conduit Elite Clan Startseite.

    Oder wollt ihr euch direkt für den Clan Betrieb Anmelden? Dann Klick auf
    Join Us.

    Ich würde mich freuen wenn wir uns Bald im The Conduit Elite Clan sehen würden ;)

    lg Denis​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  2. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue Infos zum Clan hinzugefügt!
    Status: noch auf Member Suche!
     
  3. Elicius_Jonas

    Elicius_Jonas Gumba

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich hätte Interesse an den Klan (insofern das noch aktuell ist) Hauptsächlich und akktiv spiele ich Mario Kart Wii. Dort bin ich 3 Sterne Fahrer und habe durchschnittlich 8000-9000 Punkte. Skype besitze ich und könnte auch regelmäßig zu CWs callen.
    Auch "the conduit" besitze ich, spiele es aber nicht so aktiv...
    Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen
    mfG Elicius_Jonas
     

Diese Seite empfehlen