Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der gute Watze beschwert sich darüber, dass es in der BuLi zu irischen Verhältnissen kommen könnte, und vereinbart in der Austiegsklausel trotzdem, dass Götze zum Fc Bayern wechseln kann, echt herrlich :uglythumbup:
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst sagt Götze er fühlt sich in Dortmund wohl und bleibt noch ein paar Jahre in Dortmund und jetzt? Hab gehört, dass er ohne dieser Austiegsklausel gar nicht erst verlängert hätte. Und die Bayern labbern von spanischen Verhältnissen (sie beschwerten sich zuvor, dann sagte Kloppo das mit schottischen Verhältnissen), als ob. Naja, erstmal abwarten wen Dortmund jetzt nun kauft. Den Zeitpunkt der Verkündung find ich auch schlecht gewählt. Danke Bild oder wer auch immer von den.
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Barca Astalavista,
    Bayern Finalista!

    <3
     
  4. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ihr die jetzt noch in Finale schlagt, dann seid IHR die beste Mannschaft der Welt!

    Aber erstmal Real schlagen :)

    Und ich hoffe Götze schiesst dann mindestens 2 Tore, Hehe :ugly:
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Götze wird gnadenlos ausgepfiffen morgen. Echte Liebe halt :ugly:

    Aber ich wünsche ihnen viel Glück morgen und hoffe, dass sie sich eine gute Ausgangsposition fürs bernabeu erspielen.
     
  6. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Barca ist zuhause stark. :ugly: Ne, ich glaub nicht dran, dass die das noch hinkriegen, aber Barca war mal besser. Bin mir nicht sicher, ob der morgen ausgepfiffen wird oder nicht, weil das könnte seine Leistung beeinflussen. Ich hoffe so sehr auf ein BVB-FCB Finale, dann gibt's Krieg (und auch am 4.05) und Hoeneß siehts aus dem Gefängnis. xD
     
  7. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Info mit dem Götze so früh raushauen... Ich könnt' die Typen...

    Das war doch Vorsatz! Kann mir keiner was Anderes erzählen.

    Schei** Bild Zeitung, ich kann die schon ewig lang nich mehr ab und jetzt sowas *grml*

    Der Mayo war gerade wieder gut drauf am Seien, ich hoffe er läßt sich nicht zu sehr ablenken :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  8. Ich mag FC Bayern
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss gestehen, ich habe es sogar Arjen Robben im Finale gegönnt. Obwohl mein BVB natürlich wirklich knapp dran war, den Pott zu holen. Aber im Endeffekt muss man sagen, dass die Bayern das Triple verdient haben in allen Belangen, wenn man das nicht eingesteht, dann weiß ichs auch nicht.

    Bin mal gespannt auf die nächste Saison. Ich hoffe, dass der BVB noch zur Vernunft kommt und Lewandowski abgibt und endlich einen Stürmer präsentiert. Es ist doch fatal, ihn erst nächste Saison gehen zu lassen. Denn er wird mit Sicherheit nicht die volle Leistung abrufen, da leg ich mich fest. Also sozusagen Gift fürs Team.
     
  10. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin mir nicht sicher, ob er in der nächsten Saison, wenn er nicht noch wechselt, noch 100 % gibt. Tendiere aber zu ja. Hm naja, es wird aber mal wirklich Zeit, dass der BVB neue Spieler kauft.
     
  11. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht nur das, möglicherweise wäre auch eine Systemumstellung auch mal eine Maßnahme, wenn man ohne Lewandowski plant. Ein 4-4-2 ist auch denkbar. Ich kann mir auch vorstellen, dass Schieber aufgestellt wird, aber da brauch es natürlich einen guten Nebenstümer und gleichzeitig auch Ersatz. Aber irgendwie scheinen sie sich zu sehr auf Lewandowski zu konzentrieren, dass mich schon ziemlich nervt.
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke nicht, das sie jetzt das ganze System, was sie jahrelang gespielt haben, wechseln werden. Naja, Schieber war nicht besonders erfolgreich in seiner ersten Saison und ob er sich verbessert, ist auch noch fraglich.
     
  13. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast du natürlich Recht. Dennoch wenn man sich auf neue Spielzeiten einstellen muss, wird man das System mehr und mehr anpassen müssen, um auch in der Champions-League weiter bestehen zu können. Hier muss etwas getan werden, da sich der Fußball erheblich weiterentwickelt. Man hat gesehen, dass Dortmund wesentlich cleverer agiert hat, in der letzten Zeit, gerade was das Pressing betrifft, da die Mannschaft es verstanden hat, gezielter konditionell auf die Gegner zu reagieren und nicht dauerhaft auf 100% spielt, was sich auch auf die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Spieler positiv ausgewirkt hat. Denn dieses Dauerpressing kann kein Spieler auf Dauer im hohen Alter leisten, das war ein wichtiger Schritt und genauso muss das System variabler angepasst werden.
     
  14. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Haha wie peinlich :roflmao:

    [video=youtube;j5p5seXXdt4]http://www.youtube.com/watch?v=j5p5seXXdt4[/video]
     

Diese Seite empfehlen