Super Mario Bros. Wii U Diskussions-Thema

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von TipsOfGamer, 7. Juni 2012.

  1. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich glaube das was du meinst ist von den Fans erstellt und keine Offizieles Spiel von Nintendo selbst.
     
  2. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja mehr als den Teil für die WiiU was hauptsächlich daran liegt das ich NOCH keine habe :D.

    Das mit dem Teil für den Ds klingt auch recht interessant wenn dem denn so ist. Naja muss dazu ohnehin sagen sobald die Zeit des auswanderns gekommen ist kann ich das ohnehin mit eigenen Augen Sehen :D
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja gut hast recht hab mich mal informiert war ein speziell für DS Homebrew entwickeltes Spiel um mehr Leute dazu zu bringen Homebrew zu verwenden es heißt Super Smash Bros. Crash.
     

Diese Seite empfehlen