Luigi Figur von Nintendo

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von MyN, 4. Januar 2014.

  1. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im vergangenen Dezember hatte Nintendo eine exklusive Luigi Figur über den Club Nintendo angeboten, zu Ehren Luigis 30-jährigem Jubiläum. Der Preis betrug 1500 Coins für US-Spieler und 7000 Sterne für europäische Spieler. Die Figur zeigt einen verängstigten Luigi mit herumschwirrenden Geistern.

    Leider war die Figur bereits nach kurzer Zeit ausverkauft, ob sie nochmal verfügbar sein wird ist unklar.

    nintendo-luigi-figur.jpg

    Eine Alternative gibt es jetzt aus Japan und nennt sich Super Mario Bros. Nendoroid No. 393 Action Figur: Luigi:

    11338_0.jpg

    Macht nicht ganz soviel her wie die offizielle von Nintendo, sieht aber auch nicht schlecht aus. In Deutschland ist sie bei kingplayer.de erhältlich. Die Figur ist ab 31.07.2014 erhältlich und kann vorbestellt werden.
     
  2. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Gleich nach der Nintendo Direct Show (dort wurde sie erstmals vorgestellt) habe ich sofort zugeschlagen weil ich ein riesiger Fan von Luigi bin.
    Zum Glück hatte ich gerade noch so 7000 Sterne übrig, jetzt habe ich nur noch 400.

    Falls das Prachtstück endlich ankommt Poste ich mal ein paar Bilder.
     
    MyN gefällt das.
  3. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da bin ich gespannt :cool:
     
  4. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das Material fühlt sich wertig an, im letzten Bild sieht man es schlecht - aber das Club Nintendo Logo ist unten Links zu sehen. Ich freu mich und bereue die Kaufentscheidung gar nicht x)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
    MyN gefällt das.

Diese Seite empfehlen