Nintendo 3DS Bildschirmprobleme

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von _Danya_, 11. Januar 2014.

  1. _Danya_

    _Danya_ Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin grad ziemlich ratlos was mein Problem betrifft. Heute dachte ich mir wieso spiel ich nicht mal wieder mit meinem 3DS. Hab ganz normal alles eingeschalten und bin dann auf mein Spiel Fire Emblem gegangen. Hat auch super 5 Minuten funktioniert... auf einmal beginnt der 3D Bildschirm zu flackern und dann ist er komplett schwarz. Das komische ist, dass der Ton und sogar die Auswahl was ich machen möchte noch geht, nur seh ich nicht was ich mache. Hab den Nintendo mehrmals ausgeschalten und wieder ein, aber der obere Bildschirm bleibt schwarz selbst im HOME Menü. Hab sogar an die Akkuladestation angehängt zwar mit dem Erfolg das er normal ladet aber ohne Bild.

    Was mich so wütend macht ist, dass ich ziemlich genau auf meine Sachen aufpasse. Alles immer schön wegräume und mit dem Nintendo auch eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe und dann das....

    Hab die Rechnung zwar noch hab ihn aber im Dezember 2011 gekauft. Jetzt ist die Frage ob ich da überhaupt eine Chance hab...

    Hatte jemand das gleiche Problem oder kennt jemand einen guten Tipp wie ich den oberen Bildschirm zum laufen bekomme?

    Bin mit jeder noch soooo kleinen Hilfe zufrieden und vor allem dankbar.


    Glg

    _Danya_
     
  2. Nentiker

    Nentiker Koopa

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Lass den 3DS mal an und komplett entladen.

    Aber Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als dich bei Nintendo zu melden.
     
  3. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
  4. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014

Diese Seite empfehlen