Rayman Legends-Nachfolger eines Topspiels

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von W1ZARD, 4. September 2012.

  1. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Laut Review wird der Super-Look und die ansteckenden Melodien des Vorgängers noch übertroffen.
    Rayman Origins war schon echter Überraschungshit und so wird der Nachfolger, Rayman Legends, sehnlichst erwartet.

    Hoffe, die anstrengenden und doch anspornenden Schatztruhe-Pasagen werden in ähnlicher Weise beibehalten.

    Selbiges gilt für den Schwierigkeitsgrad generell.
     
  2. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab Orgins noch nicht gespielt, aber es sieht verdammt gelungen von den Videos aus. Bisher habe ich nur einen Rayman Titel gespielt, ich glaube es war der zweite Teil für den PC. Seit den verrückten Kaninchen ist Rayman wieder etwas bekannter geworden, es ist sicherlich nicht verkehrt wenn Rayman auch für die Wii U zurückkehrt.
     
  3. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Rayman wird aufs 1. Quartal 2013 verschoben. Das stimmt mich einerseits sehr traurig, andererseit zeigt es, dass die Qualität des Spiels im Vordergrund steht. Es wird sich definitiv lohnen zu warten.
     
  4. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Rayman Demo ist da und sie der Hammer. Das Spiel wird ganz sicher ein Hit! Es sieht wunderschön aus, spielt sich gewohnt gut und die Animationen sind detaillierter und lustiger denn je. Auch der Mittelalter-Style und die dazugehörige Rockmusik mit Dudelsackelementen ist sehr cool! Am 28.2 kommt das Spiel und ich werde am ersten Tag da sein und es mir holen.
     
  5. Doc_Zombie

    Doc_Zombie Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Demo ist wirklich der Hammer. Macht super Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Ich finde auch, dass das Tablet sinnvoll eingebunden ist und nicht nur irgendwie auf Teufel komm raus. Ich hoffe, dass es so über die gesamte Spiellänge auch so bleibt. :) Ich werd's mir bestimmt auch holen wenn es soweit ist.
     
  6. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Verschiebung auf September hat mich verdammt hart gefroffen, aber die Ankündigung des online challenge modus Anfang April weckt Hoffnung. Das Video ist sehr vielversprechend ud wird meiner Meinung nach soviel Spaß wie ein vollwertiges Game bringen. Highscorejagden in täglich wechselnden Herausforderungen in bester Raymanmanier, kann es kaum erwarten!
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Find's immer noch ziemlich mies. Hätte es gerne gespielt. Aber ob ich im September noch daran denke? Puh, keine Ahnung.
     
  8. Doc_Zombie

    Doc_Zombie Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ich finde die Verschiebung auch mies. Vor allem wo im Moment sowieso so wenig vernünftige Games für die WiiU draußen sind. Im September geht Rayman vielleicht neben anderen Spielen unter die bis dahin erschienen sind.
     
  9. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich werde es am ersten Tag kaufen, weil da für mich nichts drüber geht, außer vielleicht das kommende monolith rpg.
     
  10. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also dieses Spiel ist eines der Besten, das es auf der Wii U gibt. Spielmechanik, Kreativität, man kann es gut alleine spielen aber auch zu zweit oder gar zu dritt.
    Die Level sind immer neu und anders, es gibt viel zu sammeln, es gibt an jedem Weltenende einen Musiklevel der total Spaß macht, es gibt unzählige Charakter mit denen man spielen kann, es sind zwar alle ähnlich aber es hat doch jeder seinen eigenen Charme. Es gibt unzählige Endgegner, etc. pp. Was auch super ist, man ist nicht auf Leben beschränkt, man stirbt wohl doch des öfteren und wenn man nun hierbei noch Leben verlieren würde, wäre das kein Spaß. Das ist auch ein Manko was mir an Super Mario Bros. U nicht so gefällt.

    Alles in allem ein super tolles gelungenes Spiel. Wie gesagt eines der besten, dass es zur Zeit auf Wii U gibt.
     

Diese Seite empfehlen