MyNintendo Online Community

Dieses Thema im Forum "Mario Kart 8" wurde erstellt von Mario1690, 29. Mai 2014.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Auch für Mario Kart 8 gibt es jetzt eine eigene MyN Online Community.

    Code: 8358 9373 4062

    Cup: 150ccm
    Ungebrenzt Rennen
    Alle Items
    Ohne COM Gegner
    Geöffnet von 6 - bis 5:30 Uhr morgens. (24 Stunden durchgängig kann die Community offenbar nicht geöffnet sein, deswegen mit halbstündiger Pause)

    Vielleicht finden sich ja die ein oder anderen Grüppchen zusammen, die hier hin und wieder ein paar Rennen zusammen fahren. :)

    Code für die offene Community: 6627 1777 2946

    Code für Community mit COM Gegnern: 3654 9339 4999

    Die Regeln der sind ansonsten dieselben wie in der ersten Community.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  2. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hy Mario !

    Vielen dank für die Info. Werd mir den Code mal notieren.

    Edit: Ich hab den Code eingegeben.Leider stimmt der Code nicht. Das Turnier konnte nicht gefunden werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  3. maiky22

    maiky22 Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dito, hab es auch probiert, wird aber leider nicht gefunden.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hatte nen Zahlendreher drin. Tut mir leid, jetzt stimmt er. :)
     
  5. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    @ Mario ..

    Der Code tut immer noch nicht.
     
  6. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich hab das Turnier gefunden als ich den code eingegeben habe, versuchs einfach mal bei beiden, also Regional und Global
     
  7. maiky22

    maiky22 Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Code funktioniert, nur leider niemand da:(
     
  8. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jo,es hat nun geklappt.
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es ist ja im Moment schwierig ne Gruppe zusammen zu kriegen. Ich hab jetzt erstmal noch ne 2. offene Community erstellt, der jeder auch ohne Code beitreten kann. Der Code zum direkten Suchen steht aber dennoch im Startpost. Eventuell finden sich so ein paar mehr Leute.

    Zudem gibt es noch eine zweite geschlossene, die offene Plätze mit COM's ersetzt, damit es nicht so langweilg wird, wenn nur wenige zusammen fahren. Code ebenfalls im Startpost.

    Ich denke wir sollten uns mal direkt zu ein paar Rennen verabreden. Ich fahre zB. morgen Abend (oder generell eigentlich momentan jeden Abend) ab 6 einige Rennen. Wäre jemand dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  10. maiky22

    maiky22 Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin meist erst ab 20Uhr dabei, vorher kann ich nicht.
     
  11. kilniper

    kilniper Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich versuche mal morgen Vormittag dazuzujoinen...

     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    So Leute ich hab seit letzter Woche Donnerstag auch endlich ne Wii-U und bei mir variieren die Fahrzeiten aber ich kann auch schauen das ich öfters mal ab 20:00 da bin nur brauch ich ein USB-Y-Kabel da die externe Festplatte öfters mal spinnt.
     
  13. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey, Glückwunsch zur Wii U! :thumbsup:

    An deiner Stelle würde ich es eher mit einem USB-Hub mit externer Stromversorgung versuchen.
    Ich wär mir nicht so sicher, ob eine Festplatte mit normalem USB-Kabel sich einfach so mit einem Y-Kabel verträgt.
     
    Karim44 gefällt das.
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da nehm ich die mit in ein Computer Geschäft und frag erstmal nach weil jetz einfach nochmal eine mit eigener Versorgung, könnt ich mir jetz nich einfach so aus dem Kreuz leiern wenns nich geht muss ich so eine wohl mit dem nächsten Gehalt hohlen.
    Is aber auch zu blöd da sie vorallem beim Assassins Creed IV spielen und bei Downloadvorgängen ausfällt da dabei ja das Internet am stärksten beansprucht wird und dabei war Assassins Creed III sogar schon bei 99% und viel dann aus.
     
  15. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neinein, ich meinte keine Festplatte mit externer Versorgung, sondern ein USB-Hub mit externer Versorgung. ;)

    Das ist quasi ein USB-Verteiler, mit dem du mehrere USB-Geräte an einen USB-Anschluss anschließen kannst, und die Stromversorgung deiner USB-Festplatte erfolgt dann nicht mehr durch die Wii U, sondern über diesen Hub.

    Wenn du im Computergeschäft danach suchst, pass auf jeden Fall darauf auf, dass es ein aktiver Hub ist, denn ein passiver hat keine externe Stromversorgung. :)
     
  16. Maik121

    Maik121 Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Omg Mario gibts immernoch und er ist so gar noch Aktiv krass ^^ Schon voll lange her wo ist eigentlich der Chat geblieben?
     
  17. Karim44

    Karim44 Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte Lets Plays auf meiner WiiU aufnehmen und suche möglichst ein kostenlose Programm für meinen Laptop kennt evt. jemand eins?
     

Diese Seite empfehlen