Eure liebste Sony-Konsole

Dieses Thema im Forum "Sony" wurde erstellt von Angel 80, 19. Februar 2018.

?

Eure Lieblings Sony Konsole

  1. PS1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. PS2

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. PS3

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. PS4

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. die Handhealds

    1 Stimme(n)
    33,3%
  6. Alle gleich gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welches war oder ist Eure liebste Sonykonsole?

    Bei mir ist es bis jetzt die PS2 (aber habe die anderen Konsolen auch noch nicht gespielt außer ein paar PS1 Spiele) Die PS2 hatte gute Rollenspiele und Fungames. (Kingdom Hearts, Final Fanasy, Buzz-Reihe, Sing Star usw.) diese Konsole wird immer in guter Erinnerung bei mir bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte zwar die PS2 gewählt, aber die PS4 finde ich ebenfalls sehr gelungen. Es gibt zwar kein Buzz, aber andere tolle Spiele, die sehr dicht an die PS2 rankommen. Auf dieser Konsole habe ich mehr Spiele, als für die PS2
     

Diese Seite empfehlen