Berry
Letzte Aktivität:
22. November 2018
Registriert seit:
24. Dezember 2009
Beiträge:
2.171
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
63
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
5. März 1996 (Alter: 28)
Ort:
Lüneburg
Beruf:
Gym ,12.Klasse

Diese Seite empfehlen

Berry

Vivá la Nordlichter, männlich, 28, aus Lüneburg

Berry wurde zuletzt gesehen:
22. November 2018
    1. Nicole.306
      Nicole.306
      Echt mega gut, dann muss ich mal nach dem Ausschau halten. :D
    2. Nicole.306
      Nicole.306
      Ohnein. :/ Fox Heart gibts auch nicht mehr oder? :x
    3. Nicole.306
      Nicole.306
      Was, wieso ist der gesperrt?
    4. Nicole.306
      Nicole.306
      Das mache ich auch schon die ganze Zeit. :D
      Ist noch wer von den "Alten" im Moment aktiv? :D
    5. Nicole.306
      Nicole.306
      Heeey, ach da wird man ja richtig nostalgisch. :D
    6. Tobi333
      Tobi333
      Ich werd nie braun, egal, wie lange du mich in die Sonne schickst :D Zwei Wochen Ägypten und V.A.E. können da selbst nicht mehr helfen... oder nur schwach. :D
    7. Tobi333
      Tobi333
      Ja, ihr :(

      Bei uns waren nur etwa die ersten 2 Wochen schön. Jetzt ist so mittelmaß-wetter
    8. Tobi333
    9. Tobi333
      Tobi333
      3 Wochen wuhu :D
    10. Tobi333
      Tobi333
      Ich hab nie aufgehört. Zocke aber eig. nur noch Clanwars wirklich. Ich finde auch, dass das irgendwie den größten Suchtfaktor an MKW hat :D Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft eines Clans :) Naja, schade, dass du nicht dabei bist. Bis jetzt sind es aber trotzdem 106 Mitspieler. Wird wieder ganz groß, denk ich :)
    11. Tobi333
      Tobi333
      Hey Berry :D Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich unsere MKW Turnier Reihe alleine fortgesetzt hab? :/ Hatte spontan mal wieder Lust drauf, aber ich glaube, du zockst kein MKW mehr, richtig?

      HÄttest du vllt. trotzdem Lust, mitzumachen? Tobi's 3rd FFA Tournament

      Das wär der Link, gucks dir mal an
    12. Tobi333
      Tobi333
      Irgendwie wusst ich, dass du sowas magst :D War genau das, was ich von dir kenn ^^
    13. Tobi333
      Tobi333
      Bipolar Sunshine - Rivers - YouTube

      Wie gefällt dir sowas? xD
    14. Tobi333
      Tobi333
      Hey, guck doch mal in die Foren Lobby den MyN Usertreffen Thread an :)
    15. Tobi333
      Tobi333
      Ist schon OK. Vom Stress her wars noch auszuhalten :) Also ich wurde nicht übermäßig in Skype zugespammt, hat mich selber sogar überrascht, dass ich doch soviel Zeit kurz vorm Start noch hatte.

      Und es lief auch alles glatt. Noch eins? :D
    16. Tobi333
      Tobi333
      Wow, ich habs bis ins Halbfinale geschafft C:

      Frag mich nicht, wie...
    17. Tobi333
      Tobi333
      Räume stehen. Bitte übernehmen
    18. Tobi333
      Tobi333
      Ich werde keine ergebnisse eintragen, nur die neuen Listen für die nächste Runde

      Räume kommen gleich, guck auf mkw.com!
    19. Tobi333
      Tobi333
      Shit :/ Na, dann kümmer dich um den Raum :/ Wird schon klappen
    20. Tobi333
      Tobi333
      Ich werde in Skype bei Fragen immer wieder auf den mkw.com Link verweisen und versuche auch, die Räume nach der ersten Runde zu erstellen. Dann gib ich dir aber noch Bescheid ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    5. März 1996 (Alter: 28)
    Ort:
    Lüneburg
    Beruf:
    Gym ,12.Klasse
    Mario Kart Wii Freundescode:
    2020-8107-6074
    Meine Spiele:
    Wii:

    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros Brawl
    Ferrari Challenge
    NFS Undercover
    Mario Galaxi I+II
    Metrio Prime Trilogie
    Monster Hunter Tri
    Wii sports
    Wii Fit
    Wii Fit Plus
    Metroid Other M
    DK returns
    (evtl bald Schlag den Raab)

    xBox360s:

    NFS Shift
    NFS Hot Pursuit
    AC Brotherhhood
    Mirrors Edge
    Halo Wars
    GTA 4
    Forza 4
    Forza Horizon
    XCOM
    Spielt derzeit:
    nicht die Bohne
    Meine Konsolen:
    Gameboy Colour
    Wii
    N64
    XBox360
    (bald 360-Nachfolger
    evtl. Wii U)
    Servus ausm Norden, bin Niklas, 17 Jahre alt und komme aus Lüneburg, das liegt im nordöstlichen Niedersachen 30 Minuten von Hamburch entfernt. Leider komme ich momentan fast gar nicht zum zocken, aber das könnte sich nach dem Abi wieder ändern. Grüße.

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    [​IMG]