Phox
Registriert seit:
15. Juni 2009
Beiträge:
1.741
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
63

Dieses Mitglied folgt: 4

Diese Seite empfehlen

    1. Kan
      Kan
      Du bist dick.
    2. Kan
      Kan
      BITTTTTTEEEEEEEEE!!! WASCHEN!
      ABNEHMEN!
      Räum endlich bei dir auf, im Ernst, ist der Arztkittel überhaupt jemals gewaschen worden, seit ich bei dir war?
      ACH und denk dran! Ich habe überall meine Finger an deine Wände angebracht, das heißt: Irgendwann. Werde ich da sein. Und einen Zettel da lassen: "Du bist dick"
      1. Phox
        Phox
        Uh, eine Comment-Funktion.
        Like...
        I comment u, u comment me.
        18. Juni 2014
      2. Kan
        Kan
        Böse.
        18. Juni 2014
    3. Gear 4
      Gear 4
      WAZZZZZZZZAAAAPP?!
    4. Gear 4
    5. Gear 4
      Gear 4
      Aha G&W und Olamir..interessant BD
    6. Gear 4
      Gear 4
      Naaaja. z.B. b-reversal setzt du viel cooler ein als ich und als früher
      Aber zumindest kann ich mit Wolf mit deinem Fox mithalten:D das reicht mir :D
    7. Gear 4
      Gear 4
      Zu viel xD Ich hätte früher aufhören sollen, hab mich irgendwann nur noch aufgeregt XO Bist zu gut mit Snake geworden
    8. Gear 4
      Gear 4
      Ok, ich komm dann gleich on ;)
    9. Gear 4
      Gear 4
      Bist du da? Jetzt oder späterß
    10. Gear 4
      Gear 4
      Heute 19 Uhr oder später?
    11. Gear 4
      Gear 4
      Mit dem smiley sieht des fast sarkastisch aus..:uglyconfused:
    12. Gear 4
      Gear 4
      Hätt eh nicht gekonnt.
    13. Gear 4
      Gear 4
      Nur weil ich Luigi genommen hab. Mit Ike hättest du jetzt gaaanz dolle Fußschmerzen ;)
    14. Gear 4
      Gear 4
      Nein xDDD ich box dich in deine Füße :omgplz:
    15. Gear 4
      Gear 4
      :fox:
      :dance: <---------ich
    16. Gear 4
      Gear 4
      :hä:
      :kp:
      :oha:
      :(
      :heul:
      :facepalm:
      :mad:
      :maul:
    17. Gear 4
      Gear 4
      Alles klar.
    18. Gear 4
      Gear 4
      Au ja :D
      Btw hättest du morgen evtl wieder Zeit?
    19. Gear 4
      Gear 4
      ggs ^^
      Aber Snake dittos haben gefehlt D:
    20. Gear 4
      Gear 4
      Ok, ich komm gleich on
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Es ist uns bestimmt, dass wir Menschen verlieren, die wir lieben. Woher sollten wir sonst wissen, wie wichtig sie für uns sind.
    ...and the worst thing about all this is to see those people suffering and to know that I am not able to help them...
    :'-(



    [​IMG]
    Characters © J. G. Quintel
    Art, Ava, Sig © Phox
    Siehst du ihn, den toten Fuchs?
    Sein Fell, einst glänzend, glatt, geschmeidig - zerfressen ist es nun, ungepflegt, starrend vor Dreck und Schmutz. Löchrig und zerfranst, verbleicht.
    Seine Augen, allsehend und lebendig in jungen Jahren, sind nun beschmutzt, blass und blind. Leblos und kalt, grau.
    Seine Ohren, ehemals jeglichen Klang vernehmend, sind geprägt von den Zeichen der Verwesung. Zerrupft, zertrennt, zerstört. Verfallen und taub.
    Sein Maul vermochte die schönsten Rufe zu offenbaren, doch gebrochen ist der Kiefer, gerissen die Stimmbänder, gepeinigt die Zunge.
    Säuselnd umweht dich der Wind, vermischt mit schwachem, ersticktem Winseln.

    Tot sei er? Du irrst dich.

    Vulpes mortua non mordet.