Mario1690
Letzte Aktivität:
28. Januar 2024
Registriert seit:
18. September 2007
Beiträge:
12.542
Zustimmungen:
115
Punkte für Erfolge:
88
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
11. Januar 1990 (Alter: 34)
Ort:
Thüringen

Diese Seite empfehlen

Mario1690

MyNintendo.de Staff, männlich, 34, aus Thüringen

Administrator
Mario1690 wurde zuletzt gesehen:
28. Januar 2024
    1. gamemonster
      gamemonster
      moin markus send mir mal deine steam id name(du nutzt doch steam?) für connections
      ich kann dir keine pm senden ist kein button da. das forum wird bald wohl nicht mehr sein.
    2. Angel 80
      Angel 80
      In letzter Zeit beobachte ich wieder immer häufiger, das wieder sehr viele Spambots unterwegs sind, kann man da nichts gegen unternehmen, weil, gerade weil hier kaum noch wer im Forum ist, können Spambots ohne das man sie beobachtet hier gut zuschlagen.
    3. Mr. Rally
      Mr. Rally
      Hallo !

      Was kann man mache das der Laden hier wieder läuft ? Frag mich aber auch warum retepp nicht das Forum ganz zu macht.

      ich find es echt schade , das hier nicht mehr so viel läuft. Und du kannst das Forum auch nicht Forum komplett übernehmen ?
    4. Meluya
      Meluya
      Hallo, ich bin genau wie der Nutzer vivichi nur aus Zufall hier gelandet und wollte eigentlich einen offiziellen MyNintendo Account erstellen. Wäre nett, wenn Sie meinen Account löschen könnten!
    5. vivichi
      vivichi
      Kannst du bitte meinen Account löschen? Wollte mich beim offiziellen MyNintendo anmelden, bin aber aus Versehen hier gelandet. Vielen Dank!
    6. Lucki95
      Lucki95
      Freundschaften schliessen zusammen spielen an Diskussionen Teilnehmen Meinungen äussern und Spass zusammen haben ich vermiss die zeit schon ^^
      1. Wintendo Gaming gefällt das.
    7. Lucki95
      Lucki95
      Werde es aufjedenfall im auge behalten wer weiss vllt kommen ja noch leute kann ja heutzutage alles passieren ^^ waren schon zeiten ich errinere mich noch als du Moderator warst ^^ und die ganzen turniere wo ich mitgefahren bin alles nur wegen diesen Forum war echt super die zeit =)
      1. Wintendo Gaming gefällt das.
    8. Lucki95
      Lucki95
      ja Stimmt leider obwohl ich persönlich die Wii u gar nicht so schlecht finde ich unterstütze bis heute Nintendo immernoch voll und ganz die zeit in diesen Forum war toll auch wenn ich anfangs leider bissl mist gebaut habe aber ist ja schon lange her ich finds echt schade ich mochte dieses Forum besonders gern ^^
      1. Wintendo Gaming gefällt das.
    9. Lucki95
      Lucki95
      ja stimmt ich sehes leider sind die wii zeiten schon ein bisschen vorbei und weil es bei der u halt miiverse gibt ist so ein forum für die meisten unnötig geworden kann ich mir vorstellen joa mir gehts super wollte mal wegen der alten zeiten willens wieder vorbei schauen ^^ wenn ich das so bedenke 5 jahre ist es her seit mein letzten besuch ist schon krass ^^ wie schnell die zeit vergeht =)
      1. Wintendo Gaming gefällt das.
    10. Lucki95
      Lucki95
      ich war echt lange nicht mehr auf diesen Forum ey Mario wie gehts dir den so? ^^ falls du mich noch kennst wie läufts den allgemein in diesen Forum so? ^^ unglaublich dass ich zuletzt vor 5 jahren drauf war ^^ und falls du mich nicht mehr kennst ist auch ok wollte mal wieder hallo sagen =)
    11. tomoya2627
      tomoya2627
      ich danke dir fürs ändern ^^
    12. tomoya2627
      tomoya2627
      ich möchte in tomoya2627 umbenannt werden bitte :)
    13. tomoya2627
      tomoya2627
      hallo Mario wäre es möglich das ich meinen benutzernamen ändern könnte?
    14. Lienchen
      Lienchen
      Hey kann mir jemand vlt. helfen zu der wii ich habe da eine frage?
    15. MyN
      MyN
      Happy Birthday Mario :)
    16. Pink Angel
      Pink Angel
      Halloooo, ich bin zwar nicht mehr oft on eig. nie xD aber trotzdem ich will kein gumba sein :( ich bin doch mindestens ein super Mario xD geht ja gar nicht mensch :/
    17. Jeffrey5542
      Jeffrey5542
      Hey Mario, Ich wollte dir nur sagen das ich dich am 3DS System geaddet habe.Ich glaub du konntest meine PN net empfangen weil viele sie auch net empfangen haben :D.
      LG Jeffrey
    18. Berry
      Berry
      Achso :D naja, gut, dass du es jetzt eingeführt hast! MfG Berry
    19. Berry
      Berry
      Ach, wusste ich gar nicht, danke! Gibg das schon immer?
    20. Berry
      Berry
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    11. Januar 1990 (Alter: 34)
    Ort:
    Thüringen
    Wii U Network ID:
    Mario1690
    3DS Freundescode:
    1032 1215 6908
    Mario Kart Wii Freundescode:
    1032 1400 1581
    SSBB Freundescode:
    0775 6487 5479
    Meine Spiele:
    Wii Spiele:

    Super Smash Bros. Brawl
    Monster Hunter Tri
    Super Mario Galaxy 1 und 2
    Mario Kart Wii
    Metroid Prime Trilogy
    New Super Mario Bros. Wii
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Links Crossbow Training
    Okami
    Wii Sports Resort

    DS Spiele:

    Castlevania: Dawn of Sorrow
    Castlevania: Portrait of Ruin
    Castlevania: Order of Ecclesia
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
    Pokemon Heart Gold
    Dragon Quest IX

    PS3 Spiele:

    God of War Collection
    God of War III
    Final Fantasy XIII
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Fifa 11
    Castlevania: Lords of Shadow
    Dantes Inferno
    Darksiders
    Sonic The Hedgehog 4
    Sonic Aventure DX
    Mega Man 10
    Call of Duty: Black ops
    Spielt derzeit:
    So einiges...
    Meine Konsolen:
    Stationäre Konsolen:

    Nintendo 64
    Super Nintendo
    Sega Mega Drive
    Sega Dreamcast
    Playstation 2
    Playstation 3
    Xbox 360

    Handhelds:

    3DS
    GameBoy
    GameBoyColor
    GameBoy Advance SP
    Ich warte auf:
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    The Legend of Zelda U
    Super Smash Bros. U
    Super Mario U
    Mario Kart U
    GTA V
    Dead Space 3
    God of War: Ascension
    Bayonetta 2

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten