Rocky
Registriert seit:
3. Oktober 2007
Beiträge:
3.178
Zustimmungen:
84
Punkte für Erfolge:
73

Diese Seite empfehlen

Rocky

Mod ist sein Hobby

Moderator
    1. Kan
      Kan
      Nach so endlos vielen Jahren sehe ich endlich, warum du Rocky heißt, wer Rocky ist und wer dein Mii ist. Jesus Christus, hat das lange gedauert! Haha :D
    2. IcedSoul
      IcedSoul
      Hey Rocky,

      ich habe gerade den Thread gelesen, in dem du einem neuen User geholfen hast bez. Wii Hotspot, Spiele runterladen und Wii-Laufwerk ect.
      Wollte dazu sagen, das deine Beiträge sehr gut geschrieben und total informativ sind.

      Danke dafür, habe daraus schon viel lernen können ;)

      IcedSoul
    3. Cynox
      Cynox
      Tatsächlich bin ich erst durch diesen Thread auf die Idee gekommen. Es geht auch nicht um Tips oder Fragen, sondern eher um das Äquivalent zum "Zeigt her eure Wallpaper"-Thread. Ich mach ihm mal auf.EDIT: Außerdem wollte ich fragen, ob man eben jenen Wallpaper Thread nicht ins PC Unterforum verschieben sollte?http://www.mynintendo.de/f-fun-51/zeigt-her-eure-wallpaper-949/seite/28/PS: Nicht das du denkst, ich hätte den Text da oben schlecht formatiert. Das Forum macht mal wieder Probleme... verschluckt Absätze.
    4. Cynox
      Cynox
      Hi, ich wollte dich nur mal fragen, ob es schon einen Thread im PC Unterforum zum Thema Bildschirmschoner gibt. Ich würde sonst gerne einen aufmachen. Du bist ja schon ziemlich lange dabei und treibst dich auch gern mal im PS Unterforum rum. Wer sollte das besser wissen, hm? ;)

      Ach ja, die Suche hat übrigens weder auf "Bildschirmschoner" noch auch "Screensaver" ein Ergebnis geliefert.
    5. Monoton
      Monoton
      Und Phox ist wieder darauf reingefallen ~
    6. Reineke
      Reineke
      Alles Gute zum Geburtstag! ;)
    7. ......
      ......
      Ja, die Verbindung wäre möglich gewesen, aber dann ist das Prob mit der Möglichkeit, dass man den normalen NDS ja auch so verbinden könnte und einige so failen. Aber mit einer neuen Konsole verkauft sich das besser.


      Für letzteres: Danke für die Aufklärung ;)
    8. ......
      ......
      Beim SNES war es aber iwie klar ;)
      Aber bei Nintendo gab es immer Innovationen. Mit N64 z.B. kam Polygon und damit ordentlich "3D" rein. Von N64 auf GC war es Discwechsel( großer Umstieg für N), von GC auf Wii kam dann die FB hinzu mit Bewegungssteuerung. Grafisch wurde immer aufpoliert. Und nun ist nur grafisch aufpoliert und die Verbindung von NDSi und Wii.
    9. ......
      ......
      Ehrlich gesagt ist meine Meinung zur WiiU: Nintendo DSi an der Wii. Und wenn man nachdenkt ist es nicht mehr. Eine neue Konsole ist das ehrlich gesagt nicht. Nagut, technisch etwas aufpoliert, aber eine "neue" Idee steckt dahinter nicht.
    10. ......
      ......
      Habe mich nur auf deine Preise von Spielen zurückbezogen. Sorry :P
    11. ......
      ......
      Hm, Wii-Spiele... ich meinte im Allgemeinen. Und deswegen auch die 70€

      Und ja, auf diese hohe Zahl an Raubkopierern wollte ich hinweisen. Das ist krank.
      Ich habe die Statistik aus "Häfft Hausaufgabenheft 2011/12". Steht unter dem 20. August drin: "Pro "Guitar Hero"-Spiel werden durchschnittlich zehn GH-Gitarren verkauft."
    12. ......
      ......
      Wenn du mal in Mediamarkt oder so gehst und nach Top-Games suchst wirst schnell feststellen, dass diese je 70€ neu kosten. Das führe ich persönlich auf Raubkopien(und höhere Kosten in der "Herstellung") zurück. Die Statistik war ja nur ein kleiner Hinweis, wen es interessiert.
    13. Maki
      Maki
      Vielen Dank für deine Hilfe.
    14. Kan
      Kan
      Hey; Wollt dich nur mal loben, weil du das eigentlich schon lange mal verdient hast: Immer, wenn ich deine Beiträge lese, denke ich mir "Wo er Recht hat, hat er Recht." (: Woher kommt das nur? ^^
    15. ......
      ......
      Den Namen davon kann ich mir ja gleich mal raussuchen, ich halte das aber auch nicht für logisch( da nur 1 DS-Karten-Slot), aber ich hoffe mal, dass es funktioniert.
    16. ......
      ......
      .
      ----------
      Nicht ganz.Du darfst dir Kopien von den Spielen machen, die du auch selbst besitzt, und die du bezahlt hast.Der Große Unterschied ist eben, selbst machen ist erlaubt, machen lassen dagegen nicht.Und so falsch habe ich dich wohl nicht verstanden, denke ich.Denn egal welche der DS-Karten du verwendest oder welche Firmware sich darauf befindet, mit keiner dieser Karten ist man dazu in der Lage, Cheats auf den DS zu überspielen, um diese dann in einem regulären DS-Spiel abseits der R4-Karte einsetzen zu können.Sofern du also keine eigene Kopierstation zum Auslesen der DS-Spiele hast, erübrigen sich daher weitere Fragen.
      ----------
      Muha... jetzt hab ich ein Tool für meine R4, mit dem ich DS-Spiele auslesen kann, d.h. ich brauche keine Kopierstation(die es eh nicht gibt) und kann trotzdem - legal - meine Sicherheitskopien auf dem NDS spielen ;-)
    17. ......
      ......
      blau-gelb-blau... na das original is gelb-blau, ich meinte aber hauptsächlich den spoiler..
    18. ......
      ......
      hübsche sig-änderung ^.^
    19. Berry
      Berry
      Kein Problem ;D
    20. Berry
      Berry
      Oh, alles wieder in Ordung XD

      sorry ^^
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Wii U Network ID:
    Balboa
    Wii Freundescode:
    Auf Anfrage
    MSCF Freundescode:
    Auf Anfrage
    Mario Kart Wii Freundescode:
    Auf Anfrage
    SSBB Freundescode:
    Auf Anfrage
    Monter Hunter Tri Online ID:
    Auf Anfrage
    Sonstige Freundescodes:
    Auf Anfrage

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten