12/24 Strecker Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MerYchippus, 13. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es den irgendwo ne anleitung wo man alle Käbel bezeichnet hat das man noch Lüfter und co anschließen kann ??

    Mfg Vincent Raven
     
  2. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    ja, da gibt es sowas von stedda´s weltklasse versandkatalog, gleich neben dem "FARID STOP IT !!!" T-shirt... pass aber auf dass du nhcht das "Jaaan woot woot what a gaay" T-shirt bestelllst, kann nämlich sein, dass die qualitätsverpackung dem molechulare darlingdotierer nicht standhält und dass auf einmmal melonenförmige kotbollen entstehen, weil soviel ionisch quantatoive hypermolechularcarbonate mi 0,887552 gramm korinthisch geladen sein können und es zu voll tschenialen knörpeln mit majjo drann komm3n kann... BITTE !!



    Morta Deller, alias ´The next knorpellecker´
     
  3. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    sagt mal? habt ihr irgendwelche probleme oder so? erst im andern thread und jetzt schon wieder sowas ^^
     
  4. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke du fetter Bullhoden.
    Leider kann ich aber das Netzwekrmodul nur deben der Feddschwadee im Mayoknörpel finden und bei dem Tshirt. Wer kauft schon NewYorker und daneben ist Tschenial Dschungelaufgaben ist das, dass richtige Modul. Da ich aber einen Kindonsatormotor entwiceln muss um einen quantenfunktion des Wecheselstroms zu erlangen hab crazy fett scheisse und mayo gemixt und schon geht der Leberknörper. Bis auf das dotierte Inonengayshitmatrial geht alles ich kann sogar eine LED anschließen ohne das die sicherung raus hat fett wha ??

    Hier ein Bild meines gebauten Modeules
    Das Knörpermodul ³ ist mir doch gelungen wenn man jetzt noch Wurzel 10000 zeiht einfach perfekt
     

    Anhänge:

  5. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    Ähh wenn du so denkst, liegst du FALSCH !!Es ist meine Aufgabe, mein Privileg andrren zu helfen und ihnen molechulatemäßige Hilfe zu geben ... und in dem Fall habe ich Vincent Raven geholfen

    Mfg, Morta Deller
     
  6. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir sind Wissenschatler, auf der Universität in Ulan Bator bei Dschingis Khan.
    Da sind die besten der besten !!!!
     
  7. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ahja xDD man seit ihr krank drauf xDD
     
  8. Bullhoden

    Bullhoden Gast



    PERFEKT:) Nur leider scheint das "Quantenmonostereomolechular - Kabel falscj angeschlossen zu sein :( Aber ich bin sicher dass du das richtest und vergiss ed mit Melonenmajjjo abzudichten..


    Mfg, Morta Deller
     
  9. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Legg verdammte SCHEISSE, jetzt wollte ich gerade mit meinem Ionenmotor zu dir kommen und dan so was :mad: Scheiss Karte und die soll hochmodernsein?
    Versprochen wurde mir:
    -Qantenmotor mit Güle angetriebe
    -Aus dem Auspuff sollte kein Co² kommen sndern Mayo
    -Das Ionenlenkrad wurde duch das multiplizieren im achtelkadrat durch einen Pups von Mayo down gemacht

    Aber seht selbst und die kare hatte mich 167000€ gekostet :mad:
     

    Anhänge:

  10. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    das ist echd zimlich bitter
    versuch doch mal das einpressstutzenventil so zu schrauben damit man anstatt majo senf rausbekommt :P oder einfach das ionenblasgerät so zu hämmern das die farbe von lila auf schweinchen-pink umspringt ^^
     
  11. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    Da stimme ich dir zu!!!! Nicht zu glauben wieviele Leberknörpelmenschen heute Steddaner Ware fälschen tzzz tzz mir fehlen die Worte, Bei Dschingis Kahn war alles wenigstens noch tschenial .... Da gab es noch richtig Tscheniale Molechular Tschungelaufgaben :(

    Mfg, Morta Deller
     
  12. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ja das find ich auch zimlich unfair -.-
    naja versuch zu retten was zu reten ist
    ich würde noch den melechular-kolben mit gänse-kot beschmieeren damit er richtig dicht ist und kein ketchup ausdringen kann ...
     
  13. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, Senf hat einen andere trukturfrome wie die Fedda Mayo schwade. Er hat sich eine dicke fettschicht durch WoW(realife ist kacke) angefressen die fedde Sau. Der bekommt gelich ne fette Sauhodenpeitesch. Aber egal b2t:
    Schau das Bild an, eine guter Wissenschaftler der bei Dschinges Khan die macht der Mayo erlenrt hat wie Bullhoden und ich wissen sowas sofort. Sieht man doch ganz klar das man nur mit mayo fahren kann.
     

    Anhänge:

    • MAYO.JPG
      MAYO.JPG
      Dateigröße:
      90,5 KB
      Aufrufe:
      270
  14. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    achso na dann vergiss was ich gesagt hab ...
    aber versuch doch anstatt bier einfach mal wodka zu tanken ...
    hab ich auch gemacht bei meinem alten gefährt ...
    einfach mal wodka rei und schon lief es wie geschmiert :P
     
  15. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wodka kann aber nur bei Mongolischen Autos da diese keine Zwibelmodulfilter haben verwendet werden. Der Bullhoden hat auch gute Autos aus der Mongole stimmts ?
     
  16. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wodka geht nur bei Mongolscihen autos, da diese ein 2.4938578 modulfilter enthalten. Nur so ein schlechte Quialtiät läßst so was zu . Steddener ware isch viel besser aber Mongolische kann man auch noch dulden.
    STOPT IT FARID

    Vincent Goldrake
     
  17. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    dann nimm mal übersee rum damit hats auch geklappt bei mir ;)
     
  18. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DES GEHT nur bei schlechten mongolsciehn autos mit modulfiler hoch237846183645783789527 im wurzelqueadrat. Mongolscihe ware eben
     
  19. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    aber ich hab den vorgänger von deinem model und bei mir ging der übersee-rum ... leigt das weil dazwischen ca. 231 jahre dazwischen waren wo beide entwichelt wurden? xD
     
  20. Bullhoden

    Bullhoden Gast


    Hier in dem Thread bitte nur simvolle Antworten!! Immerhin kann es nur mit einem Retropack und fedd majjjjo Treibstoffgemisch laufen, weis doch jedes Kind... aber mich intrressiert vor allem, Merychippus, 2ie du di Verbindungen geregelt hast ?? Mit majjokot beschmierte Synapsenknorpel - Kabel oder molechular dotierte Kothaufen ?? Erbitte Antwort, Mfg Morta Deller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen