12/24 Strecker Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MerYchippus, 13. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den molechular dotierte Kothaufen vorgezogen da disiert in der Opunation mir Mayo seiner fetscheise und ein Schlag in die Fresse von Mr.Melon ein bessere fukntion aufweißt. DER SCHEISS BLOCKER. Morgen mach mehr die fedda sau down ich bring die sauhodenpeitsche mit.
    Voll ins Face sag ich nur. Und auserdem. Mein freak. hahahah und auserdem (realife ist kacke)
     
  2. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe dich molechular dotierte Kothaufen methooode vorgezogen da michni morgen fett eine in der fresse grigt der scheiss Blocker. Ich bring die Sauhodenpeite mit
     
  3. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich zeihe die molechular dotierte Kothaufen Methode vor da Michi die fedda Sau ein scheiss blocker ist und morgen voll eine ins face bekommt mit der sauhodenpeitsche
     
  4. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    ist ja gut bitte kein doppelposting!! xD
     
  5. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein neuer Server wäre auch mal nicht schlecht. Am besten ihr stellt ihn in der Mongolei auf, da habt ihr eine 56 k Modem verbindung einfach schnell
     
  6. Bullhoden

    Bullhoden Gast


    Stimmt, jetzt wo du es sagst !! Der Melonenpflücker wird morgen mit der Sauhodenpeitsche in Molechular geschwindigkeit ausgepeitscht :)
    Achso und vergiss nicht 3% Klammer cuuuu bzw. Farid stop it Rotzepörmes in dein Treibstoff einzufügen, dann läuft di Karre um 3iniges besser
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Wozu haben wir eigentlich einen Spam-Thread???

    Wenn ihr euch unbedingt austoben wollt, dann macht das woanders, z.B. im Fun Unterforum.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen